![]() |
Starcraft 2: Gamescom 2011 Gameplay-Video
1 Attachment(s)
Blizzard arbeitet zur Zeit an der Erweiterung "Starcraft 2: Heart of the Swarm" und die Besucher der diesjährigen Gamescom haben die Chance, die Erweiterung zu spielen, in der es sich um die Fortsetzung der Geschichte von Kerrigan dreht. In der Kampagne des Spiels bietet sich die Möglichkeit, die Evolution der Zerg zu kontrollieren und zu bestimmen, wie sich die Zerg-Arten entwickeln. Außerdem werden spannende Missionen versprochen. Im folgenden Video von "GameStar" werden einige Spielszenen gezeigt, die auf der Gamescom gefilmt wurden. Weitere Informationen zu "Starcraft 2: Heart of the Swarm" erfahrt ihr auf der diesjährigen BlizzCon, wo die Entwickler vielleicht auch das Releasedatum preisgeben, denn der Termin ist bisher unbekannt.
|
Yippie :D
Ps: hat nova nur ein problem mit kerrigan weil sie mal die königin der klingen war oder weil kerrigan besser aussieht :>? |
Ich freu mich drauf.
|
Habe es eben selber gespielt und es ist wirklich der hammer!!!
|
Sehr Geil :D
|
Find es gut das sie nicht wie damals befürchtet bei der "Jeden Kampagnenteil zum Vollpreis raushauen" Masche geblieben sind. :)
Und ich freu mich tierisch drauf und wenn dort schon soviel neues zum rumprobieren bei ist wie wird das dann erst beim Protoss Teil. :> Quote:
|
Sie hatte doch mal was mit raynor am laufen?
Btt: hat wer ne vermutung wann das rauskommt? |
Ich freu mich drauf :) und werds mir vorbestellen!
|
Freu :)
|
Jo. Nach ca 45min warten konnte ich es auch zocken. Mir gefällt das sehr dut und grfaisch wurde auch einiges verbessert!
|
Konnte es leider nicht testen, werde es mir aber definitiv holen :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:37. |