![]() |
Nokia 5250 + CA-101 | Wird nicht erkannt. (50e*g)
Hallo, heute ist das Kabel für mein Handy gekommen das Kabel hat die Bezeichnung CA-101 und das Handy 5250 .
Ich habe alle Treiber installiert + Ovi Suite, nur der Laptop meldet immer wieder das er das Gerät nicht erkännt .. :s & Wenn ich den Treiber Aktualisieren will , mit dem richtigen Treiber steht dort das der Optimale Treiber installiert ist.. ?? :s [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wenn ihr mir helft & es klappt bekommt ihr 50 elitegold ! |
versuch mal nen anderen UBS-Port und verwend ja keine hubs ;O
|
hmm leider geht das auch nicht , habe 3 USB eingänge am Laptop und geht bei keinem.
USB Maus funkt aber + USB Stick auch :/ |
schalt den laptop mal aus, nimm den akku raus, drück 10 sekunden die power-on taste, setz den akku wieder ein und schalt den laptop wieder an und steck dann wenn du angemeldet bist das Kabel wieder ein probiers nochma
|
Rein , raus , rein , raus , fertig ist der Klaus ;)
Solange bis es geht ;o Vielleicht nicht die professionellste Lösung aber funzt öfters mal |
Quote:
Quote:
Wird beides ausprobiert ! :) Danke für die Antwort. |
Hm,deinstallier nochmal Alles Handy treiber etc.Und dann neuinstall.
|
Habe ich schon.
Und das was ihr gepostet hat klappt nicht :( |
schalt mal das handy an und entriegel es, dann wählst du "anschliessen" oder synchronisieren oder was auch immer oder mit PC verbinden
|
kommt immer wieder die meldung : gerät wurde nicht erkannt.
|
Einstellungen -> PC-Verbindungen (oder so)
Da gibt es dann mehrere Auswahlmöglichkeiten (mindestens 2) probier da alle einzeln aus. Wähl eine aus und schließ danach das Gerät neu an. |
Habe ich schon Probiert, auch das geht nicht .. ._.
Es liegt wahrscheinlich daran das ich den Treiber nicht ordentlich installieren kann weil er sagt das er schon installiert ist nur halt ihn nicht erkennt?? |
Wenn nichts klappt dann führ einen hard/soft -reset durch und probier's dann.
Anleitung findest du bei google -> Nokia 5250 reset |
Probiers mal damit :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und für dein PC auswählen (Win7,Vista,Mac..) MfG :awesome: |
habe ich doch o:
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:28. |