elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Movies & Series (https://www.elitepvpers.com/forum/movies-series/)
-   -   Das neue "Two and a half Men" (https://www.elitepvpers.com/forum/movies-series/1317959-das-neue-two-half-men.html)

.Stinson' 07/20/2011 21:02

Das neue "Two and a half Men"
 
Liebe epvpler,

ich denke, das es bis jetzt auch die billigen letzten reihen mitbekommen haben, das Ashton Kutcher die neue Hauptperson von Two and a half Men ist.
Die frage ist nun, wird er genau so gut sein wie sein Vorgänger Charlie Sheen?

Picture:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ashtun Kutcher ist schon so jemand der für manch eine Frau unter den Begriff Traummann fällt. "All will be revealed" ("Alles wird enthüllt werden") steht auf dem Plakat, das ein sehr, naja unverhüllter Ashton Kutcher und seine Co-Stars Jon Cryer und Angus Jones vor ihre nackten Körper halten.

Picture:
Spoiler:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Im Mai wurde bekannt, dass Ashton Kutcher in die Fußstapfen von Sheen treten soll.
Mit dem Werbeplakat trommelt der TV-Sender CBS für den Serienstart von "Two and a Half Men" am 19. September. Die Werbung wurde am Dienstag im US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ veröffentlicht.

In der neunten Staffel der Kultserie ersetzt Ashton Kutcher Charlie Sheen, der sich mit dem Produzenten überworfen hatte und zuletzt nur noch durch Alkohol-, Drogen- und Sex-Exzesse glänzte. Sheen, der durch "Two and a Half Men" zum bestbezahlten Schauspieler im amerikanischen Fernsehen wurde, hatte vor Kurzem ein Comeback im TV angekündigt.

Was man zu seinem Comeback sagen kann ist, das er wieder in einer Serie als Hauptdarsteller arbeiten wird. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Film (deutscher Titel: "Die Wutprobe"), in dem Adam Sandler und Jack Nicholson 2003 in den Hauptrollen zu sehen waren. "Es ist zwar etwas weit hergeholt für mich, einen Typen mit ernsten Problemen bei der Aggressionsbewältigung zu spielen – aber das Konzept ist großartig", äußerte sich Sheen ironisch zu seiner neuen Rolle.

MfG .stinson'

Was sagt ihr dazu ?

Quellen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Headshotte 07/20/2011 21:53

Ich bin ein riesen Fan von Two and a half men und bin enttäuscht.
ohne Sheen gibts kein TAAHM mehr. Die Rolle kann einfach nicht ersetzt werden. Guckt euch doch mal den Kutcher an...passt überhaupt nicht in die rolle.
ich hoffe dann nur das die neue Serie mit sheen genau so ein kracher wird wie TAAHM.

Stellt euch vor die deutsche synchronstimme von homer stirbt(wie bei marge). dann können die simpsons in deutschland so gut wie einpacken..

Das ist einfach alles kult.

ThomasB123 07/20/2011 21:53

bin gespannt. wird bestimmt nicht so schlecht wie alle behaupten.



edit: bezüglich "auf deutsch". Taahm ist auf deutsch im Vergleich zur Originalversion total grottig. Sehr viele Dialoge werden falsch übersetzt, die Stimmen passen nicht (wenn man einmal das Original kennt) und der Großteil des Humors geht verloren.

Ich empfehle jedem Sitcoms (insbesondere Two and a Half Men) im Originalton zu gucken. Glaubt mir , ihr verpasst sooo unglaublich viel.

Das Englisch ist auch sehr leicht verständlich, wer halt nicht so gut englisch kann, kann ja untertitel anmachen.

Z0ndan 07/20/2011 21:57

Wird nicht schlecht sein. Aber es wird nicht mehr das 2a1/2man sein wie
man es kennt. Einfach anders.

SoundBangeR 07/20/2011 22:16

einfach mal abwarten
erwarte zwar nicht viel,aber lasse mich gerne überraschen

ahmetsoper 07/20/2011 23:03

Einfach nur Mist. Ohne Charlie Sheen läuft einfach nichts , wie kann man nur Charlie Sheen ersetzen. :facepalm:

Dr. Octagonapus 07/20/2011 23:05

Ich schau mir die neue Serie von Charlie Sheen an :)

Moe007 07/20/2011 23:06

R.I.P Two and a half Men :(

Kein Charlie Sheen, kein Two and a half Men

.3Jea* 07/20/2011 23:07

Dreck !
wenn Sharlie Sheen nicht dabei ist kucke ich es nicht.

SeijunX™ 07/20/2011 23:10

Charlie hätte das ruhig weiter machen können das was er jetzt im echten leben macht hat er auch in der Serie gemacht...
es wird nie wieder so schön :(

Maiik 07/20/2011 23:18

Serie wird niemehr das selbe sein.
Ich werds mir 1-2 mal angucken und ich merk das der mir unsympathisch dort ist, werde ich sie überhauptnichtmehr anschauen.

TheOwnWay 07/20/2011 23:19

Charlie Sheen ist zum Glück weg :) Von mir aus könnte Justin Bieber mitspielen, alles ist besser als Charlie "Vollidiot" Sheen ;)

AimLike' 07/20/2011 23:20

Naja, wie wollen sie das machen? Die Staffeln hatten eigentlich eine Story.


Ich guck mir auch lieber die neue Staffel von Charlie an.

Marcoly 07/21/2011 00:16

Quote:

Originally Posted by Simos455 (Post 11881241)
Naja, wie wollen sie das machen? Die Staffeln hatten eigentlich eine Story.


Ich guck mir auch lieber die neue Staffel von Charlie an.

Charlie wird bei einem Autounfall sterben bei dem er von einer Klippe fährt.

Cutcher wird dann als uneheliches Kind von Evelin auftauchen und mit
Allan und Jake weiterhin in Charlies Haus leben ;)

MfG Marco_A

Kohlenstoffdioxid 07/21/2011 00:20

Ach wie jetzt alle wegen Two and a half Men rumheulen und meinen das alles scheiße wird, ihr werdet die Serie doch eh weiterhin schauen.


All times are GMT +2. The time now is 07:04.

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.