elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Minecraft Server Advertising (https://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-advertising/)
-   -   Bukkit Root-Server viele Plugins [3 Welten] [No Griefing] [Whitelist] [20Slots] (https://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-advertising/1316915-bukkit-root-server-viele-plugins-3-welten-no-griefing-whitelist-20slots.html)

PorscheBernd 07/20/2011 14:33

Bukkit Root-Server [Plugins][Freebuild][3 Welten] [No Griefing] [Whitelist] [20Slots]

Hey, ihr Minecraft Suchtis :D

Nachdem der Server schon einige Monate besteht und täglich rumgewerkelt wird, ist es an der Zeit euch unseren Server vorstellen:

Server IP: mc.ovpn.to

Karte von der Map: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Auf der rechten Seite könnt Ihr ein Navigationsfenster öffnen um alle Welten ansehen zu können.

• Servermod: Bukkit Mod immer auf neuesten Stand und vielen Plugins
• Sprache: Deutsch
• 3 Welten: inkl. world_nether
• tägliches automatisches Backup
• Server läuft 24 Stunden 7 Tage
• Serverupdates
• Starterset

Eigener Root-Server somit Lagfrei ;)

Regeln:

1. Nicht Griefen

2. Nichts zerstören.

3. Kein Spamming oder Flamming im Chat.

4. Auf Admins hören!

5. Keine Hacks, Mods oder Cheats (FlyMod, X-Ray etc.).

6. Keine Beleidigungen

Falls doch mal wer grieft, können wir alles durch BigBrother mit einem Befehl rückgängig machen.
Damit sowas nicht passieren kann, protecten wir eure Häuser und ihr könnt
eure Kisten, Öfen, Schilder und Truhen selbst mit /cprivate protecten.

Die Serveradministration wird vom Server-Besitzer Mr.Nice professionell gehandhabt.
SuperAdmin: Meine Wenigkeit ( Bananenstrauch)

Das Alter der Spieler geht von 15-40 Jahren, für die Klasse statt Masse zählt, kreativ sind und schön bauen. Es ist fast immer wer online, ich selbst spiele mehrere Stunden täglich und bin oft bis 2 Uhr früh falls wer Hilfe braucht für euch da.

Wir bieten, ein nettes freundliches und hilfsbereites Team, eine gute Infrastruktur mit gut ausgebauter langen Minecardstrecke, und viel Freiheiten.

Was noch fehlt seid ihr!

Wenn ihr auf netten Kontakt und gepflegten Umgangston Wert legt, seid ihr bei uns herzlich willkommen.

Es stehen zurzeit 3 Welten inkl. World_Nether zur Verfügung, in der normalen Welt gibt es bereits zahlreiche Häuser und Shops etc. mit Handel. Die neue Welt "World" bebauen wir gerade und es kann ohne Beschränkungen gebaut werden. Ob kleines Haus bis zu einem riesen Wolkenkratzer! Alles ist erlaubt!

Bei Bedarf kann ich auch einen TS3 Server zur Verfügung stellen.

Auch ist es nach Rücksprache der admins möglich Regionen für die Spieler zu definieren.

Viel Spaß steht bei uns auf höchster Stufe.

Hoffentlich sehen uns wir uns bald auf unserem Server!

Wir benutzen eine White-List um sicher zu gehen. Um in die Whitelist aufgenommen zu werden bewirb dich jetzt per PN an mich, oder per ICQ. Bei ICQ unbedingt dazuschreiben bezüglich „Minecraft“ sonst wird abgelehnt.

PS: An die admins: Laut Regeln muss auf der eigenen HP ein Backlink gesetzt werden. Wir haben keine HP und ist auch nicht in Planung, würden uns aber freuen wenn der Thread trotzdem bestehen bleibt.

Hier noch ein paar Bilder von World. Bilder von den anderen Welten folgen. ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

TheEmero123 07/20/2011 14:34

NeonReflexe auf die whitelist pls

PorscheBernd 07/20/2011 14:39

Quote:

Originally Posted by TheEmero123 (Post 11869488)
NeonReflexe auf die whitelist pls

Bist auf der Whitelist, freue mich auf dein kommen. ;)

XxDamagerxX 07/20/2011 15:12

xDamagerx pls auf die WL

PorscheBernd 07/20/2011 15:27

Quote:

Originally Posted by XxDamagerxX (Post 11870321)
xDamagerx pls auf die WL

Bist auf der Whitelist. ;) Wenn Du kommst bin nur ab und zu afk da sich auch einige Leute mit Fragen per pn gemeldet haben. Komm vorbei freu mich. ;)

xKeksPower 07/20/2011 15:33

Kann man auch mit der gecrackten version kommen :(

Laaaaaaaaaaaaaaang 07/20/2011 15:42

nilspelka11 auf wl bitte! danke

PorscheBernd 07/20/2011 15:47

Quote:

Originally Posted by Laaaaaaaaaaaaaaang (Post 11871013)
nilspelka11 auf wl bitte! danke

Bist auf der WL, freu mich auf dein kommen. Wennste Fragen hast bin eh on nur ab und zu afk. Wenn Du am Spawn kommst steht eine Kiste kleine Ausrüstung für neue. ;)

Önte 07/20/2011 15:51

ihr habt bei den regeln 6 und 7 vergessen ;)
Erzvaan wl

PorscheBernd 07/20/2011 15:59

Quote:

Originally Posted by Önte (Post 11871244)
ihr habt bei den regeln 6 und 7 vergessen ;)
Erzvaan wl

:D ups Danke für den Hinweis. ;) Biste auf der WL wünsch dir viel Spaß bin eh auch online wenn was is. ;)

PorscheBernd 07/20/2011 15:59

Quote:

Originally Posted by xKeksPower (Post 11870804)
Kann man auch mit der gecrackten version kommen :(

Nein sorry.

autos2cool 07/20/2011 16:27

Danielder2 auf die whitelist pls

PorscheBernd 07/20/2011 16:37

Quote:

Originally Posted by autos2cool (Post 11871984)
Danielder2 auf die whitelist pls

Bist drauf, freue mich, bei Fragen oder wennst Hilfe braucht einfach melden. ;)

Ø»Beamer«Ø 07/20/2011 19:07

_Beamer_ bitte auch drauf ;)

lolkenschlol 07/20/2011 19:17

bitte mich auf die wl
in game name : chuck norris
nene
lolkenschlol is mein name

All times are GMT +2. The time now is 17:00.