![]() |
[B] : League of Legends Eu Level 30 63 Champions und 21 Skins
Hey ;)
Für mich ist das Spiel zu Zeitaufwendig geworden und jetzt möchte ich jemandem meinen Account überlassen Zu dem Account : Ich habe 370 Siege und ca 350 Verlorene Spiele. Ranglisten wertung vorhanden. Als netter Spielpartner bekannt Die Champs : Der Account bestitz fast alle Champs außer : Leona/Heimerdinger/Shen/Rammus/Amumu/Cassiopeia/Galio/Karma/Udyr/Zilean/Nasus/Irelia/Oriana/ Yorick Die vorhandenen Skins : Vladimir : Marquis Vladimir Miss Fortune: Cowgirl Miss Fortune Pantheon : Perseus Pantheon Cho´gath : Gentlemen Cho´gath ( Legendär) Maokai : Verbranter Maokai Warwick : Tundrajäger Warwick Karthus : Karthusstatue Ashe : Waid Ashe Caitlyn : Jäger Caitlyn / Wilderer Xin Zhao : Commando Xn Zhao Garen : Commando Garen Veigar : Graubart Veigar ( Gandalf) Twitch : Gängster Twitch Sona : Pentakill Sona LeBlanc : Angesehene LeBlanc Jax : Vandalen Jax Janna : Hextech Janna Gragas : Gentlemen Gragas Brand : Apokalyptischer Brand Anivia : Wildvogel Anivia Akali : Krankenschwester Akali Zu den Runen : Der Account bestitzt 1 Ad Runen Seite mit Arm Pen und. 1 Ap Runen Seite Beide Runen seiten sind komplett! Der Account hat keinen dämlichen namen wie gängstaa also keine Sorge. Ich suche Paysafecards oder einen RoM Account Gehandelt wird dann per Mittelmann Edit: Der Account bestitz noch 315 Riot Points. Edit: Hier die gewünschten Screens : Wer die Screens will BITTE ANSCHREIBEN |
Die Elo wäre noch nett
und ein paar screens :) mfg |
Könnt ich machen.. in 1h lad ich sie hoch..bin grad am netbook.
Edit : Screens sind Hochgeladen Mfg Chanolan |
Puuuush
|
account verkauft bitte closen
|
kannst du selber oben rechts Themen Optionen Thema schließen :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 02:38. |