![]() |
Erster Farmservice gegen Accounts :D
Ja nicht viel zu sagen ich mags auch nicht so viel zu schreiben also...
Kommen wir zum Geschäftlichen: Ich kann max. 6 Cows hinstellen und habe bis in die Nacht zeit ... Also ich nehme nur Accounts die über SFC sind. Jeh nach Wert des Accounts gibts EXP. Das einzige negative ist ihr "MÜSST" first geben. Wer mir nicht vertraut braucht nichts zu posten .. Lg. Smaragd |
Ich kann es trusten.
Du bist nicht grad der trustedste ;o |
1. Ich lass dich nicht gratis Farmen
2. Sagst du Bekir 3. #reportet Wer mich netTrusted findet soll nicht handeln fertig ... Ich zwinge keinen dazu |
Mit festnetz Nr. austauschen ?:) Und warum sollen wir firt geben man ?:D Du bist kein bisschen trusted , man kann doch auch mit MM handeln , oder wen jetzt ein mod farmen will , soll der auch first geben ? ne mit dem handelst du garnicht , weil der ja etwas unternehmen koennte ;)
|
Aha wen du meinst das ich scamme, dann back dir erst ein eis und das geh fische döppen oke und steck deine nase nicht in andere sachen...
|
Hab interesse, Pn'ed
Ich war schon paar mal MM für ihn, falls er sagt: Ne, gebe nicht First ist es ein Scammer :D Naya, Antworte PN habe Interesse. |
Nur weil ich halt so bin muss ich nicht Handeln und das Heißt nicht das ich Scamme -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:24. |