![]() |
99Nos Forum?
Hallo,
da mitlerweile viele Fragen, Bitten und was weiß ich gestellt wird, dachte ich mir vielleicht ein 99Nos Forum zu gründen. Ich würde das Project finanzieren. Domain + Webspace ;) Wär würde mitmachen und würde es überhaupt einer gebrauchen? Es würde halt einfach ein deutsches Forum zum Spiel sein. Ich bräuchte dann halt User die News, Tipps und Tricks zum Server posten würden und die sich sehr gut mit dem Server auskennen um anderen zu helfen. |
Ich könnte die Homepage auf ner Domain von meim Daddy machen... Würde halt a bissl dauern arbeite mit WYSYWYG >.<
|
Jaja, klar, willste da deine Stealer verbreiten oder wat ?
|
Quote:
|
Ich würde mitmachen.
|
Ich denke, das wird nicht viel bringen, denn die meisten werden dann einfach hier weiter Threads zum P-Server eröffnen..
Aber einen Versuch ist es wert, auch wenn es das P-Server gespamme auf e*pvpers nur beschränkt vermindern wird ;) |
Quote:
|
Ich kenn mich zwar kein Stück mit HTML bla bla bla aus ABER werde wahrscheinlich in dem Forum schon aktiv sein :D
|
Quote:
|
Auf jeden Fall eine gute Idee.
Ich Denke mal wen man diese Idee gut umsetzt werden die ganzen "Nos99" Freaks da rum lungern ;) Ich finde das ganze ist ne super Sache! Edite: habe "nur" Nostale (DE) Kenntnisse 3 Jahre Erfahrung :D |
Habe schon ein fertiges forum nur kein nos desing rein bekommen deswegen wieder gelöscht
|
Naja, wenn ich es aufmache, dann werde ich mir ein neues Webspace kaufen mit einer Domain.
Welche Forensoftware ich nehme, das weiß ich noch nicht. Ich werde halt Leute suchen die sich mit 99Nos auskennen und ein guten Grafiker für das Design :/ |
Freaky haste meine PN gesehen kenne mich gut mit 99Nos aus komme mit der Foren Software WBB und Bulletin sehr gut zurecht und die anderen habe ich nich nie ausprobiert
! Würde mich freuen wenn ich Mod oda sonstiges werden könnte! |
Geile Bewerbung. Das Forum ist zwar noch nichtmal draußen aber okay :awesome:
|
würde boardmod oder sowas machen, sehr gern sogar.
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:29. |