elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/trading/)
-   -   Anonyme VPS [LowPing GigaBit 250GB HexaCore in DE] (https://www.elitepvpers.com/forum/trading/1249360-anonyme-vps-lowping-gigabit-250gb-hexacore-de.html)

DTU_Hosting 06/18/2011 21:06

Anonyme VPS [LowPing GigaBit 250GB HexaCore in DE]

VPS-Verkauf!

Hallo liebe epvp-Community,

Wir (DTU-Hosting) vermieten zur Zeit leider keine VPS. Bestellt Ihr bei uns einen Server, erhaltet Ihr eine Maschine mit folgende Spezifikationen:

- 6 Kerne + Hyperthreading = 12 Kerne
- 4 GB RAM
- 250 GB HDD - Auch nutzbar als Webspace (siehe unten)
- GigaBit-Anbindung - (Download mit 80+ mb/s - mit nur einer Verbindung)
- Echter (!) unbegrenzter Traffic
- 2 IP's (SEO-Suchmaschinenoptimierung, Trennen von Projekten)

Preis:

Zahlung via uKash-Code: 20€ / Monat
Zahlung via PayPal: 15,55€ / Monat
(Zahlung via PaySafeCard gegen Absprache)

Kontakt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Anonymität wird bei uns groß geschrieben - wir brauchen nur eine Kontakt-E-Mail-Adresse; Bezahlung erfolgt via E-Mail.

Die Einrichtung kann innerhalb von 48h durchgeführt werden, Zugriff kann jedoch meist bereits nach wenigen Stunden bereitgestellt werden.

Die Server stehen in Deutschland, was Low-Pings garantiert. Die VPS sind Gameserver-Erprobt und können selbst mehrere Gameserver - auch von unterschiedlichen Spielen - problemlos verwalten.

Außerdem bieten wir verschiedene Zusatzleistungen:

- Systeminstallation: Wir installieren Eure Server. Comfort für alle, die sich nicht mit Kommandozeilen & Co. herumschlagen wollen.
-> Preis: ab 10€

- Managed Hosting: Wir installieren und warten Eure Server. Kein Stress für euch - ihr müsst nur den Content bereitstellen - um die Technik kümmern sich unsere Leute!
-> Preis: auf Anfrage

- Anonyme Domain-Registrierung: Die Domain entweder anonym oder auf Wunschdaten registriert werden. Dies bietet Euch WhoIs-Schutz.
-> Preis: auf Anfrage (Preis variiert bei vers. Domains)

Außerdem bieten wir für alle, die unter die Reseller gehen möchten, die Möglichkeit, ein Control Panel zu installieren, welches es ermöglicht, dass die Kunden ihre FTP-Daten neu anlegen können oder ähnliches. Beispiele wären Froxlor, ISPCP, ISPManager, Kloxo.

Für die Bestellung oder bei Fragen sendet einfach eine E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das DTU-Hosting-Team wünscht euch viel Spaß mit euren Servern!

Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wann weitere Server-Kapazitäten zur Verfügung stehen!

AimLike' 06/18/2011 21:08

Guten Tag,
ich als Linux Fachman, möchte gerne den Server mal für 1 Stunde testen. :)

DTU_Hosting 06/18/2011 21:11

Quote:

Originally Posted by Simos455 (Post 11272740)
Guten Tag,
ich als Linux Fachman, möchte gerne den Server mal für 1 Stunde testen. :)

Wir bieten ungerne Testserver an, da das Angebot begrenzt ist und die Tarife sehr knapp kalkuliert sind. Das ist unter anderem auch einer der Gründe, warum wir einen solch günstigen Preis anbieten können.

AimLike' 06/18/2011 21:12

Ich würde mir vielleicht einen kaufen. Vorher möchte ich ihn aber gerne testen.

DTU_Hosting 06/18/2011 21:13

Quote:

Originally Posted by Simos455 (Post 11272814)
Ich würde mir vielleicht einen kaufen. Vorher möchte ich ihn aber gerne testen.

Okay, du kannst kann dann für alle bezeugen, dass der Server hält, was versprochen wird. Du erhälst via PM in den nächsten Minuten die Zugangsdaten und kannst den Server dann für 30 Minuten testen.

AimLike' 06/18/2011 21:25

Ich warte immernoch.

DTU_Hosting 06/18/2011 21:30

Quote:

Originally Posted by Simos455 (Post 11273051)
Ich warte immernoch.

Sie haben soeben ihre Zugangsdaten via PN erhalten.

Im Namen des Teams entschuldige ich mich für die Wartezeit von 10 Minuten ;)

iOdin 06/18/2011 21:42

Gibt es irgendwelche Sicherheiten dass die VPS länger als 2-3 Monate laufen werden? Wie lang macht ihr das schon?

DTU_Hosting 06/18/2011 21:44

Quote:

Originally Posted by iOdin (Post 11273379)
Gibt es irgendwelche Sicherheiten dass die VPS länger als 2-3 Monate laufen werden? Wie lang macht ihr das schon?

Wir und unser Technik-Team betreiben seit ca. 2 Jahren ein kleineres Hosting-Unternehmen, welches sich speziell auf das anonyme Hosting spezialisiert hat. Die VPS werden solange laufen, wie sie von Ihnen bezahlt werden - dafür können wir garantieren.

Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

DTU-Hosting

DTU_Hosting 06/18/2011 22:59

Guten Abend,

das haben wir auch nie behauptet. Allerdings alles gleich indirekt so darzustellen das wir schlecht sind, finde ich nicht unbedingt fair.

-xEL3CTRiCx- 06/18/2011 23:55

Quote:

Originally Posted by D3DMan (Post 11274841)
Du bist nicht Trusted ! Keine TBMs und wenige Posts !

Was soll das bitte heißen?
Hier scamen auch leute mit durchaus positive bewertungen ,von daher ist dein kommentar unnötig!!!
Man sollte jedem ne chance geben.

DTU_Hosting 06/19/2011 11:45

Quote:

Originally Posted by -xEL3CTRiCx- (Post 11275923)
Was soll das bitte heißen?
Hier scamen auch leute mit durchaus positive bewertungen ,von daher ist dein kommentar unnötig!!!
Man sollte jedem ne chance geben.

Danke für diesen Kommentar. Vielleicht möge Simos445 auch noch bezeugen, dass der Server hält, was er verspricht.

DTU_Hosting 06/19/2011 21:03

Leider sind keine Server mehr verfügbar. Wir werden uns jedoch wieder melden, sobald neue Kapazitäten für Euch zur Verfügung stehen!

All times are GMT +2. The time now is 16:24.