elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits (https://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-bots-cheats-exploits/)
-   -   hack (https://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-bots-cheats-exploits/1245620-hack.html)

alien36 06/17/2011 10:30

hack

hallo epvp
tut mir leid aber schämt ihr euch nicht das ihr immer die hacks von **** klaut
also ich find es nicht gut versucht eigene hacks zu machen wie z.b. skyhackers
oder zu downloaden aber kopiert nicht die texte von **** das ist echt sinnlos

und wenn einer nicht die seite kennt schreibt pm und registrirt euch aber klaut nicht die hack ich find ja noch gut das ihr die credits schreibt aber trotzdem klaut nicht

rechtschreib fehler könnt ihr behalten

scheiss auf thanks ihr müsst mir kein thanks geben

Dosatron01 06/17/2011 11:33

SkyHackers sind nur auf ElitePvPers vertreten und nicht auf MPG*.
Dies ist eine Release only Section! Du musstest sogar ein Kreuzchen machen um zu bestätigen: Ja ich Release ein Hack/Bot/Cheat/Exploit!

#closerequest
#reported

Greetz~ Dosatron

üäpö 06/17/2011 11:38

alien36 gebe dir vollkommen recht

alien36 06/17/2011 11:45

danke ÜÄpÖ und ich sagte versucht eigene hacks zu machen wie sky hackers und ich weis das skyhackers hir in epvp sind z.b. OosimpsonsoO der hats drauf

Feige^1 06/17/2011 11:53

im Prinzip ists egal wer was von wo postet ... im endefekt freut sich jeder darüber das es was neues / aktuelles gibt ... !!! also nörgel ne rum freu dich lieber das leute die es dort finden auch den leuten hier zeigen !!!

Dosatron01 06/17/2011 12:01

Alien, nicht jeder kann Coden. Um Coden zu können braucht es Jahrelange erfahrung. Vielleicht macht Simpson das nun schon seit 5Jahren? Coden kannst du nicht von heute auf morgen lernen. Das braucht Zeit. Ich persönlich kann nicht Coden und da es viel Zeit in Anspruch nimmt möchte ich es ehrlich gesagt nicht lernen. Ich spiele sowieso fair in CrossFire und werde so schon oft genug in Sewers gekickt/als Hacker bezeichnet weil ich ne 85/5 K/D habe, mit meiner Axt.

Greetz~ Dosatron

alien36 06/17/2011 12:47

und ja du hast recht das es zeit kostet und feige es ist nicht egal weil epvp dan nichts bringen würde wenn hier nur mpg* hacks gepostet werden

OoSiMpSoNsoO 06/17/2011 13:02

Quote:

Originally Posted by Dosatron01 (Post 11243259)
Alien, nicht jeder kann Coden. Um Coden zu können braucht es Jahrelange erfahrung. Vielleicht macht Simpson das nun schon seit 5Jahren? Coden kannst du nicht von heute auf morgen lernen. Das braucht Zeit. Ich persönlich kann nicht Coden und da es viel Zeit in Anspruch nimmt möchte ich es ehrlich gesagt nicht lernen. Ich spiele sowieso fair in CrossFire und werde so schon oft genug in Sewers gekickt/als Hacker bezeichnet weil ich ne 85/5 K/D habe, mit meiner Axt.

Greetz~ Dosatron

ich hab einhalb jahre coden gelernt oder wie des heißt :D

Dosatron01 06/17/2011 14:47

Quote:

Originally Posted by alien36 (Post 11243794)
und ja du hast recht das es zeit kostet und feige es ist nicht egal weil epvp dan nichts bringen würde wenn hier nur mpg* hacks gepostet werden

E*PvP ist immernoch kein Hackerforum wo es hauptsächlich um Hacks geht. ElitePvPers ist ein Disskusionsforum über Spiele und allerlei! Und somit würde es auch ohne Hacks sehr wohl was bringen, weil es ja auch Tipps(!) gibt.

Greetz~ Dosatron

OT: Da warst ja fleissig Simpson.^^

Sir Ryuuzaki 06/17/2011 21:11

leechen finde ich zwar auch nicht gut, aber was willst du dagegen machen?
die mods sind fürs aufräumen zuständig, du kannst ihnen gerne etwas arbeit abnehmen und fleißig reporten.

btw. No question section.

alien36 06/18/2011 18:00

des kann aber so nicht weiter gehen wiso machen die eine hack section obwohl die nicht darauf aufpassen können ich bin fast 24 stunden epvp und teste hcks aber kinghauer und ende! sind nie on die closen manche sachern und bekommen dafür thanks des ist arschkriechen

Dosatron01 06/18/2011 19:04

Die MODS haben ein Real Life und somit bestimmt auch einen JOB! SIe können nicht 24 Stunden vor dem PC hocken wie du... Und Real Life ist wichtiger als PC und wird auch FÜR IMMER so bleiben...
Also nachdenken bevor du was schreibst.

Greetz~ Dosatron

Ende! 06/19/2011 00:04

#closed

All times are GMT +2. The time now is 13:49.