![]() |
metin2 p sever keine verbindung .
ok versuche es mal hir hoffe bin richtig.
p sever drauf usw. hamachi auch verbindung da ,ich selber kann auch ohne hamachi oder dem port program spielen ,ich bekomme es aber nicht hin das ich mit dem 2 rechner ins spiel komme die mc txt geändert usw ,fehler beim verbinden mit dem sever ,sever verbindungen alle bis jetzt schon 10 mal nach anleitung neu gemacht nichts ,leider gehen die meisten anleitungen nicht da ich win7 drauf habe und damit nur probleme ,selbst alle programme als admin laufen hilft nichts . bitte um hilfe |
ist den dein 2ter PC im netzwerk??
____________________ ein thx tut nicht weh:D |
ja ,aber ergentwas blockt halt ,das ist ja nicht das einzige problem ,habe ja die files von profizocker ,nur weder da ist nicht fiel drin oder es verursacht bei mir fehler ,weil nur die anfangs map da geht ,kann nergens hinreisen bleibt immer hängen ,und so klein ist mein pc nun auch wieder nicht
und fliege am laufenden band raus |
Quote:
Das liegt Hauptsächlich an Arbeitsspeicher. Quote:
|
also an win7 kanns nicht liegen ich hab auch win 7 und hab schon mehrere server erstellt. Hast du auch alle ports für die portmap an bzw alle ports in der portmap? Bei den profizocker files musste bisschen warten bis du connecten kannst.
So nun zu deinem pc. Wieviel ram hast du für den Server resaviert. Ideal wären so 2gb. Und mindestens ein dual core (alle modelle). |
hi ok habe den fehler eingrezen können ,aber noch nicht beheben können mir fehlt ergent wo eine einstellung ,wenn ich in der win firewall hamatschi verbindung in priwat weg nehme kann ich mit dem 2 rechner rauf ,obwohl bei der verbindung zulassen eingestellt ist geht es im normal eingestellten zustand nicht .
das rausfliegen habe ich auch nur teilweise beheben können ,habe den arbeitsspeicher mal hochgesetzt war auf 1gb eingestellt . zur grösse des pc meinte ich nicht das gehäus :-) sondern den inhalt 2 mal 3 gh 6 gb ram und graka 1gb ram solte also reichen ,(bevor hir einer kommt 6 gb ram ? habe 64 bit wirt unterstutzt .) leider was die sever fiels usw angeht ein leihe ,es soll ja kein sever werden wo fiele rauf können ,nur ein privater zum testen . leider habert es bei mir an den anleitungen da diese eher für fortgeschrittene sind ,behebe ich einen fehler tauchen andere wieder auf beispiel kingrüssi ist ne galle ,endere ich das sind die rüssis aus dem gm schop raus leider aber auch der schmück . |
| All times are GMT +2. The time now is 04:25. |