![]() |
75erMento/Farmen/Wann/wo/wie? [Help needed]
Hallo Leute;)
Habe heute mal ein kleines Anliegen, was sich auf meinen 75er Mentalo (Sk g1 stoltz guck! :0) bezieht.. Wie siehts aus? -> 75 bleiben,Farmen und SK, DS (evtl HS) auf P setzen? -> 78 machen und dann Farmen (Keine Ahnung wieso, aber bei uns ist alles voll mit 78ern die exzessiv Exp spenden) ->[Dann noch was zum Farmort:]<- -> 70er Packe ich locker, evtl einmal kurz rausreiten am Schluss, aber das is auch alles (kommt schon is doch menschlich ohne 50 bio xD) -> Dt Farmen oder Feuerland farmen.... Grotte....????? ->Da ich vor allem tagsüber Zeit habe und mich am Wochenende auch ungern nachts uns Feuerland quäle, lieber Dt farmen, weil mich dort niemand stört, wie etwa am Tag im Feuerland..Oder? ->In der Grotte brauch ich Teufel Bonis um da etwas zu reissen.. Dazu kommt dass auf unserem Server ein Gifti +0 mit durchschnittlichen Werten (ca 10dss oder so) einen wert von 10kk hat.. Die Frage ist wie sehr es sich lohnt, beziehungsweise wieviele Giftis ich in 8 Stunden dropp °0Oooo -> Hoffe ihr könnt mir ein kleines Feedback geben und kurz sagen wie ihrs einfach intuitiv machen würdet!!;) (Habt ihr mit einem von beiden bessere Erfahrungen gemacht als mit der Alternative?) Schönen Abend:) |
Bleib 75. lvl 78 bringt ja mal so gar nix wenn du farmen willst. 75 ist so ein lvl das perfekt zum farmen ist. Geh DT 70er farmen, droppste auch um einiges besser als mit 78 (damals eigene erfahrung). Im dt müsstest du genug seelis droppen, dann kannste deine fk's auf P machen und wenn das alles passiert ist und so kannste weiter lvln^^
Also geh DT 70er hauen ist viel effektiver als grotte mit 75. lg Devil |
push (noch mehr antworten wären nice <3)
|
giftis farmen lohnt sich z. B: auf s25 noch, aber bei den anderen servern gibt es einfach zuviele highs
bleib bei 70re metins, wenn viele on sind dt, wenns leer ist feuerland |
Quote:
|
Was ich mich immer wieder Frage...wie kommen die Leute auf 75 & haben 0 Ahnung vom Game?
Nunja.. b2t. Feuerland(Steine, Fbs, Seelis, RW (Seegis, Eq, Seelis), DT (Truhen farmen, 70er Metins, Uppen, evlt. Sensi) |
Hier gehts nicht um die Ahnung vom Game sondern um die Abwägung der Retabilität von verschiedenen Farmmethoden. Wenn du so viel Ahnung hast, dann teile sie und rede nicht dumm daher.
Würde es einen Dislike-Button für arrogante, sinnfreie Beiträge geben, würde ich diesen Button für dich gerne drücken. :) |
Solche Kinder sammlen Posts sie denken sie sind dann kuhl auf der hoffnung sie bekommen ein thanks für den Beitrag :).
Ich finde DT immer noch am Besten-dort kannst du Seelis & Fbs farmen und als Mentalo wegziehen unso sollte doch kein Problem sein und wenn du dann noch eine Rek & Buffi hast Ruck Zuck Metins Down. |
Das Problem ist, als Mentalo werden 70er Metins für dich immer schwieriger ._. sobald du dein SK auf P hast und die 50er Bio fertig ist, kriegst du noch viel mehr Schaden..
|
Quote:
Wegziehen is easy^^ mit Gifti gehts einigermassen^^ evtl zieh ich noch s gifti hoch.. mal sehn Quote:
mfg und thanks 4 posts:) |
Bleib 75 und farme bis deine Skills alle G bzw P sind. 75 find ich ist das perfekte Lvl zum Farmen.
Mit Dt Farmen kannste dir dann gleich Seelis für die P Skills holen. Und Grotte finde ich lohnt sich nicht mit 75 bzw. Giftis Farmen. |
Quote:
Du bist stolz weil du mit 75 Sk G1 hast ? :facepalm: . DT auf jeden fall farmen . Mahc dir bessere Skillz . Zieh dirn Buff hoch . Odder hast du einen ? |
Dt ist wirklich gut hast deine Ruhe und eben die Zeit nehmst dann 1invi voller pots ne schami fals du die metins schneller hauen willst und das wars eig auch schon .
|
Quote:
Quote:
Buffi zieh ich halt Dt mit wa? Bin schon dran Skills P dauert ewig weil ich halt als Mentalo so lahm farme xD aber was solls^^ muss da durch heehee:D Quote:
dank euch allen^ |
| All times are GMT +2. The time now is 18:36. |