![]() |
Losbude by .$ηipεr. 1 Los = 30 E*Gold.
Heyho,
ich habe eine Menge Sachen übrig, die ich jetzt verlosen wollte. Es gibt 13 Lose die Stück 30 E*Gold kosten. -Der Hauptpreis ist ein NosTale Account. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dann gibt´s noch zu gewinnen: -2x leere 10€ Psc (Mit Passwort belegt) -5x 10*8-stellige Icq UIN´s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -1x 9*8-stellige Icq UIN´s. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4x 1*7-stelliger Icq UIN. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] & eine Userbar made by Mr.GrimmeL. Falls gerade Du der Glückliche bist, der den NosTale Account gewinnst schreib bitte nicht gleich: Quote:
Falls du "nur" Icq UIN/-s gewinnst, kannst du mir eine PN schreiben, dass du einen/mehrere UIN´s gewonnen hast & darfst dir dann einen bzw. mehrere aus den Threads deren Link dort oben steht aussuchen. (Es kann sein, dass jemand vor euch schon die Wunschnummer bekommen hat.) Die Daten für den NosTale-Account gibt´s per Pn. In der Treasure steht dann, dass ihr gewonnen habt, ihr schickt mir eine Pn & ich sende euch die Daten zu. Treasures: Los 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 3: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 4: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 5: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 6: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] EDIT: Los 7 existiert nichtmehr.. (Bei leeren Psc´s kann man Pw nicht ändern ô.o) Los 8: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 9: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 10: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 11: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 12: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 13: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Los 14: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] So, viel Glück an euch Alle & TBM nicht vergessen. :) P.S. Ganz schön viel Arbeit so´ne Losbude :D Wenn ich was vergessen habe, melden. |
Bump :awesome:
|
Quote:
Wenn du magst können wir Lowfyr fragen. Dann meld´dich per Pn & hör´auf meinen Thread vollzuspammen. Beim nächsten Mal gibt´s einen #report. |
| All times are GMT +2. The time now is 14:33. |