![]() |
[B]League Of legends ACC Lvl 30 *HOT* [S] PSC
heey elitepvpers wie gehts heuuut :D Heute verkaufe ich euch mal einen league of legend acc 26 Champions 4 Skins Information : 1 Hand Also von mir :DD Neutralen namen bzw japanischen und echt coolen meiner meinung eben^^.. Lvl 30 EP : 6141 RP : 203 Ranking Games : Gewonnen : 27 Verloren : 32 Siegverhältnis : 45,8% :D Normal Games : Gewonnen : 328 Verloren : weis ich echt nicht kann man nur nach einem game sehen aber spiele ja nicht mehr drauf :S aber sicherlich ned mehr als gewonnen ;) Champions / Skins : Akali Alistar Evelynn Heimerdinger Jax Karma Kassadin Kog´maw ( Monarch Kogmaw ) Malphite Maokai ( Verkohlter / Totem Maokai ) Meister Yi Mordekaiser Nasus Nocturne ( Frostschrecken Nocturne ) Olaf Pantheon Singed Sona Soraka Teemo Tristana Trundle Tryndamere Udyr Xin Zhao Runen : Zeichen : 3,5 Leben 5x 1,7 Rüstungdurchringung 3x Siegel : 0,76 Angriffstempo 9x Glyphen : 0,64% Angriffstempo 4x Essenzen : 3,3 Rüstungdurchdringung 3x 2,3 Normaler Schaden 26 Leben Und es sind ncoh genug Ep da um paar mehr runen zu holen ;) Und jetzt Viel spaß beim Bieten euer Liikesangelz<333 |
Push will keiner? :((
|
puShHHhhHHhHH
Edit: hab nen angebot von 8 Euro psc bekommen :D Go go will mehr mindestens 10 Euro :DD |
| All times are GMT +2. The time now is 19:49. |