![]() |
DE1 für 25 Euro PSC Volllelite
Naja ich wollte hier mal mein DO Acc los werden weil ich zurzeit AoG spiele
ich hoffe jemand interessiert sich dafür. Hallo xxxxxxxxxxxxxxx, Deine aktuelle Position im Ranking ist 3.xxx Du hast 243.xxx.805 Erfahrungspunkte und 95x.xx Ehre erspielt. Dein aktueller Level ist 16. Du hast 2740 Raumschiffe und 31.039 Aliens vernichtet. Du bist in keinem Clan. Laser: Er hat 31 von den Besten Laser'n Generatoren 15 von den besten Speed und 16 Schild Generatoren Extras REP BOT 3 Raketen-Turbo Auto-REP-CPU Raketen-Auto CPU Laderaum erweiterung x2 Munitionskammer x2 Slot CPU 4 (Alle extras passen rein) Munitions-CPU (Kauft automatisch nach) Raketen-CPU (Kauft automatisch nach) Smartbomb-CPU Instashield-CPU Rocketlauncher Hellstorm2 Drohnen: Alle 8 iris Drohnen Pilotsheet: Forschungspunkte verteilt: 13 von 50(Auf die Besten Skills) Gates : Alpah : 21 von 34 Beta : 47 von 48 Gamma 75 von 82 Desings: Enforcer Bastion Veteran Exalted Andere informationen 1 Monat Premium (läuft ab da an wenn ich die PSC bekommen habe. Credis Rund 7 millionen Uridium : 478 Repgutscheine : 18 TAUSCHE AUCH GEGEN GUTEN AOG ACC |
#reported
#Closerequest 3 fachpost |
| All times are GMT +2. The time now is 11:57. |