![]() |
NEU bei Forsaken WorlD!
Huhu ,
nach ein bisschen suchen mit ein paar Kumpels habe ich Forsaken World gefunden! Die Grafik und Pics haben uns überzeugt und wir fragen uns aber: Was ist die beste Klasse? Wir wollten eigentlich alle in Richtung: Kindres -> Vampire und Mage Denkt ihr diese Klassen sind zu empfehlen oder sollte man lieber andere Klassen nehmen? Die nächste Frage wäre: Um was geht es in dem Spiel wirklich? Questen / PvP / Leveln? Wäre schön wenn ihr mir und meinen Kumpels helft! Mfg. P0wnd aka Katsuko |
Beste Klasse schwer zu sagen kommt drauf an was du machen möchtest.
Der Vamp is gut zum Hybriden aber bis auf den dunkel vampir können die anderen builds nix. Mage is auch so ne sache wurde noch nie von einem mage +-5 lvl von mir besiegt das selbe gilt für assa.finde generell alle kindred klassen bissel low. wenn du wirklich nen vorteil im melee combat haben willst mach dirn protector wird halt nur bissel schwerer gegen ranged klassed und vor allem wenn du deine cds hast. Barde is so der supporter/2nd healer kann aber auch gut im pvp sein Priester is eig nur zum healen da und wirst dich bissel langweilen wenn du 60 bist und der schütze is so nen dd halt aber kein wirklich starker also empfehlen würde ich sie net nun kommen wir zum krieger er ist meiner meinung nach der op char im pvp erstmal kann er mim krit von donnerschlag stunnen mit rage build 2tens is er die einzige klasse die nen skill hat um ausem stun raus zukommen er kann für 15 sekunden seine def um 2-3k erhöhen und die krit rate verdoppeln. er kann reitgeschwindigkeit slowen und anstürmen d.h man kann vorm krieger eig net weglaufen und er macht guten dmg durch die chain skills (donnerschlag,blitzdingens) und hält viel aus Also im spiel gehts hauptsächlich um questen aber bald auch um pvp durch das arena update wo man punkte für epic items 3v3 6v6 gewinnen kann. |
gehe ich richtig in der annahme das du krieger bist udn die anderen klassen nicht wirklich getestet hast?
alle sind gut beste klasse gibet nicht man muss wissen wie warum und was eienm wichtig ist liegt würde sagen teste alles und dann kannste was sagen |
Also Kumpels und ich spielen jetzt so:
2x Vampir , 2x Mage und 1x Zwerg , 1x Priester |
1x Elf was? ;O
|
Quote:
|
*edit kein Elf sondern Zwerg :P
|
Das sind dann wohl nur die Schützen :)
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:14. |