![]() |
[NEW]Schaufel in Warrock :D
Hey WarRocker ;)
Ich war im Gamersfirst Forum unterwegs und hab was Lustiges gefunden :D Eine Schaufel in WarRock ;) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier Noch Pic :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und Kuchen als Granaten xD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 4 Slot Assault & 5 Slot Medic [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quelle : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Einige Vermuten das es mit der " Facebook " angekündigten Map : California zu tun hat :) Wenn man da Spielt , dass man dann das gewinnt :D Naja warten wirs mal ab ... MFG . xPlay4Funx |
Schaufel regelt.
|
Quote:
werden diese waffen etwa nur mit premium oder sogar G1-Credits zu kaufen sein? Das ganze sehen sie "soon" !! |
Danke für die angenehme Information aber was ich nicht nachvollziehen kann ist, seit wann hat eine Schaufel Rückschlag :?
|
Is ja nur ein geringer Rückschlag :D
|
Quote:
|
XD LOOOL Schaufel des todes ._. Die macht echt nen Mörder Dmg! Und ganz WR-Like die Beschreibung der Schaufel:awesome:
Ich denke die Muffinnades werden mit California kommen und die Schaufel auf dem G1 Marketplace als Event |
Shick vor allem der Kuchen xD
stell dir mal or die werfen mit so kleinen küchlein rum xDD |
Danke für die Info.!
Thanks. ;D Na das wird ja mal Lustig..! |
0o die schaufel is doch mächtiger als nen katana und ^^ das komische törtchen explodiert das ?
|
#Thanks# für die Info!
Greetz TeLLdiiRoEn |
Quote:
|
Und warum ist es dann auf Deutsch :facepalm:
|
Quote:
|
na wenigstens ist die schaufel genau (kaum zu glauben oO)
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:27. |