![]() |
Signaturen - Shop
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mein KLEINER Signaturen Shop Ich weis, das ich erst HEUTE angefangen habe Sigs. zu machen aber ich zeige euch mal einen entwurf von mir Hier mal ein NAME (geht auch auf ne Sig --> kleiner) Spoiler:
So--> Sig. mit name--> die schrift vom anderen passt auch hier!) Spoiler:
Hier eine Crysis2 Sig. Spoiler:
Hier eine James Bond 007 (Daniel Craig) Sig. Spoiler:
Hier eine One Piece (Ruffy) Sig. Spoiler:
Spoiler:
auf ANFRAGE kann ich mit Hintergründen arbeiten, Signaturen erstellen. Das Formular: Größe , Bild ( ein Link zum Hintergrund), ein Render, Text. Kosten?: Was für KOSTEN denn?? ich biete euch ALLES Kostenlos an! Doch über ein Thanks würde ich mich schon freuen, da es ziemlich viel arbeit ist die Schatten und alles einzustellen. Mfg ##YourSkill## Info: Irgendwann wird es Kosten geben! Also zugreifen und *Thanks* klicken! so kostenfreie gibts immer (aber nicht mehr so gute) Professionelle kosten (1e*gold) aber nicht abschrecken lassen! Professionell heisst nur, dass ich dort extras einfüge! (z.B.: Schrift mit Rand,Efekkte ( bewegende bilder)). Nach Anfrag auch Avatare Spoiler:
|
Schöne Siggis ;D
|
Quote:
|
Quote:
|
hey könntest du mir psl eine machen da muss nur Herloser dran stehen xD
und wenn es geht noch ein Warrock hintergrund (wenn nicht dann One Pice) Thx schon gegeben ^^ |
sehen nice aus.
ne frage machst du auch Wallpaper oder enfach grössere bilder? |
Quote:
|
Bestellung:
Größe = 380x170 Thema = Warrock Text 1 = K1ng_One Text 2 = Hacks, Tools & more... Bild = such dir was passendes ;d MfG. |
mach mal was gailes mit dem namen "green" ;) hab schon nen thx
|
Bestellung erfolgreich!
|
Soo jetzt zu meiner Signatur:
Ich möchte gerne eine Signatur mit meinem Namen, "DreamstaR" reicht da. So wie der Name schon sagt, möchte ich gerne, irgentwas mit Sternen im Hintergrund haben. Am liebsten einen Himmel mit Sternen, das wäre schön ;). Textschriftart und Farbe kannst du dir aussuchen, diese sollte allterdings zum Hintergrund passen. So also wie du schon gesagt hast gibt es Größe usw per PN LG Dream. |
Hier deine Sig. ich weis sie ist nicht so gut, aber nur weil ich besser mit Rendern die du mir geben müsstest arbeite, ausserdem war es kostenlose sig. Professionelle (1e*gold) sind VIEL besser aber die kostenlose wie gesagt damit die GUT sind bruach ich render oder gute beispiele hier is se DreamstaR
Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
gamesmik123 sig.
Hier gamesmik123
deine Sig. (kostenlose wahl) du wolltest ja so groß ... klick auf das bild dann kommste zu Original! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hey möchte eine sig mit meinem namen render__ etwas aus cod, crysis oder battlefield (im spoiler) schriftart__die, die dir passend erscheint größe__ca. 500x220 Spoiler:
|
hatte gerne was mit nur meinen namen drauf weiteres per pm
bin noch neu also hab noch ned alzu viel Ahnung |
| All times are GMT +2. The time now is 00:26. |