![]() |
2moons geht immer aus
hallo
kann mir einer bitte helfen ich hab das problem das 2moons bei immer nach ca 5min ausgeht. hab ka warum das so ist war früher jedensfalls nicht so MfG |
ENGLISH FTW!
|
Quote:
benutztz du tools doer hast was in der data verändert? |
hatte das heute 3x, und vorher war's noch nie. mein 2moons is sauber
|
...
nein ich hab in der data nichts verändert. ich hatte das game neuinstalliert und alle ordner gelöscht, hätte ich was verändert sollte das damit ja wegfallen. hab das problem seit 3-4 tagen und so kann man nicht zocken .
wenns hilft hab ich noch das für euch system: win xp home version2002 sp2 computer hardware: AMD Athlon(tm) 64 Processor 3000+ 2.01GHz, 512MB RAM also wie gesagt vorher hats gefunzt MFG |
gany spontan wuerde ich sagen du hast yu wenig ram
ich wuerde mal versucen auf 1GB ram aufzuruesten und dann sollte es stable sein mfg, trash |
nene
ne am ram liegs nicht ich hab den fehler gefunden das liegt wohl an den 10% extra die man im spiel einstellen kann. kann man das nicht rückgängig machen geht man in den client
C:\Programme\Acclaim\2Moons\bin und bei der txt datei "option" "ppl" von true auf false ändern. also bei mir klappts jetzt wieder. MGF |
jepp der scheiß werbungs krams frisst ungeheuer viel speicher // verursacht lags ... is wirklich übel also wenn man probs hat die vorher nicht waren sollten man auf die 10% wort wörtlich scheißen ^^
|
Quote:
wofür gibts dnen die data.pak :P |
Quote:
|
Hä wie das?
Bei Mir geht es zwar, aber ohne wäre es besser^^ Wäre nett wenn Mir das jemand vlt kurz erklären könnte =) |
Heii ich habe ein Prob. undzwar das wenn ich den Minilauncher / LAuncher öffne kommt eine Fehlermeldung, obwohl es gestern noch ging : Connection Error. Wenn jmd. weis wie ich den fehler beheben kann soll er es bitte schreiben danke
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:59. |