![]() |
AnarchieCraft[PvP][Griefen][Survival][No Whitelist]
Guten Abend liebe Comunity, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ich möchte euch den neuen HardcorePvP Server am Minecrafthimmel vorstellen. Ihr habt keine Lust auf einen Langweiligen FreebuildServer wo es keine Action gibt? Dann seit ihr auf meinem Server genau richtig! Was wir euch Bieten: -Ein tolles Pvp/Survival Erlebnis -Ein Hocheistungsroot Spoiler:
-keine Lags -20 Slots -Keine Whitelist Aber wie komme ich auf den Server? Du musst einen Premium Minraftaccount besitzen! Wenn du diesen hast musst du nur noch im Minecraftmenü auf Multiplayer gehen und folgendes in die Leiste eingeben:anarchiecraft.nitrado.net:25565 Regeln: -Es gibt keine Regeln! Admins:I3lood,Thorst Spenden:JEder der spenden will kann es ruhig tun aber es ist halt kein muss.Spende bekommen ein Komplettes Diamanten Toolset(Rüssi,Werkzeuge)! Ts3 Server: 88.198.183.151:9990 |
Bin drauf mal gucken was daraus wird^^
Ich finde ihr solltet Plugins wie Faction usw draufmachn. |
Quote:
|
meine gebete wurden erhört :D
|
Müssen ja keine hundert sein ;D
|
DER SERVER IST KURZ OFFLINE KOMMTaber GLEICH WIEDER ONLINE!!
|
Server ist Online
|
bin drauf aber kann nichts abbauen geschweige denn mobs schlagen. liegt das an mir oder muss ich freigeschaltet werden?
EDIT: Hat sich erledigt. |
Quote:
Es müsste jetzt eigentlich gehen versuch es nochmal. |
Quote:
Ich nenn mich doch nicht BrumBär :D |
bei mir kommt immer bad login
|
SGA das kann daran liegen dass deine Spielversion gecrackt ist :facepalm:
|
boah es kommen immer mehr griefer (tnt, lava, einfach nur klauen). das nervt langsam. kannst du mal pls häuser protecten und n plugin installieren um chests zu sichern?
EDIT: Ein Plugin für Warps wär auch ganz nice! |
Also ich habe den Server mal getestet und muss sagen, der Server ist sehr sehr schlecht und unorganisiert.
Erst steht in den Regeln, dass man griefen darf nach Herzenslust und später wird man dafür gebannt, einfach lächerlich sowas. Genauso mit dem PVP, wenn man jemand angreift wird man sofort beleidigt. Das Serverteam ist meiner Meinung nach völlig überfordert, kennt sich nicht mit Minecraft aus und ist dem ganzen nicht gewachsen. Es fehlen sämtliche wichtigen Plugins, es gibt nur Plugins für farbige lustige Namen, mehr nicht. Mein Fazit : nicht zu empfehlen, reine Zeitverschwendung. |
Ts3 Server hinzugefügt.
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:28. |