![]() |
Biete: Super guten Account Level 51
Hallo liebe Community,
hiermit biete ich euch meinen Account an. Daten/Infos: - Level 51 - KD: 2.80 - Premium: Gold, 49 Tage - Waffen: Die besten, großes Equipment - Dinar: 800.000 - Waffen durch Promocodes: - XM8 : 400 Tage - AW50F : 25 Tage - Javelin : 600 Tage - CX4 Storm : 200 Tage - uvm... Noch drauf für lange Tage; u.A.: - 30 % ; 20 % ; Super Master ; Double Up -> Jeweils 70 Tage noch! - Katana: 250 Tage Vorhanden: GHA; GHF; ID; PW; BDAY (alles). Tausch: Entweder ihr first, oder über Middleman Real Life, den ihr bezahlen werdet. Tausch: Nein, kein Tausch. Preis: Nehme nur PSC. Macht anständige Angebote, ihr wisst wie lange man braucht um sich solch ein tolles Level zu erspielen, mit sovielen Dinar und Waffen; sowie der K/D. Also ich sage mal grob, nichts unter 50-60+ € anbieten. Hat noch einige Promocodes. Falls es fragen gibt, einfach hier rein posten. :) PS.: Es besteht zu 100 % KEINE Banngefahr! :) |
Biete mich als MM an
|
Wieviele Kills hat er denn?
Grüße |
Momentan hat er glaube ich 9000 Kills (wurde KD Reset gemachT); ist aber nachweisbar, dass er nicht gelevelt wurde. . . ; sondern nur ein Reset.. :)
Gruß Der Account hat nichts mit meinem angebotenen "Service" (lvling) zu tun. :-D |
Sofortkaufen Preis: 70 € !
Startpreis bieten: 45 € ! Wer bis heute Nacht 3.00 Uhr das höchste Gebot gegeben hat, bekommt ihn. |
60 € sofort kauf. Los Leute :) :)
|
Der ist nicht soviel wert! Ich würde denn um höhen runter setzen da ihn sonst keiner kauft!
|
Quote:
Der ist wert. Bzw. die Accounts, die gelevelt wurden oder so; die sind das nicht wert. Aber einer, der auf ehrliche Weise so erspielt wurde; und alles ORIGINAL ist; nichts gehackt oder gescriptet oder sonst was; der ist das allemal wert. ;) An 50 € könnte ich mich im Notfall noch anfreunden!!.. |
Keiner Interesse?
|
ich biete 50€ adde skpye:warrock8909
Liebe grüße |
Quote:
Alles klar, geadded. |
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 08:05. |