![]() |
Metin2 Aufhebe hack????
Hey Leute ich bin gerade auf etwas gestoßen auf youtube eine art aufhebe Hack^^ Kann mir jemand sagen wie das funzt? |
mh gucke mir mal an.
Is nix neues würd ich sagen ^^ Pickup bots halt ne. Wart ich guck was du meinst^^ Edit: Ya nix neues. Kann jeder . Das metin2 vernichten wird? Das is soo einfach so etwas überhaupt zu erstellen^^ Sei mal mehr in der hack sektion dann weisste genug^^ Is nicht faked aber nix besonderes. Und falls es etwas anderes darstellen sollte dann is es fake ^^ |
doch is was besonderres hebt sachen auf wo die namen anderre drüberstehn wie geht dass heute bei mir auch passiert des is kein fake
! |
mh würde sagen fake.
|
es gibt pickupbots die kann man auch leicht coden!
|
Quote:
ich würde sagen, wenn es geht, würde es nie einer public machen... also eher fake |
also ich habe diese erfahrung auch schon mehrmals gemacht...geht auf jeden fall....die ganzen yang farmer machen das..und dabei isses auch egal was für ein name drüber steht...aufjedenfall kein fake
|
hmm hab das auch schon oft gesehen :)
Wenn du lust hast kannst du ja welche ausprobieren und epvp davon berichten ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg xReFLeCTioNx |
Allso das kann kein fake sein
denn die 2 sind nicht in der gruppe ^^ er spielt nicth den Krieger denn das inven ist offen aber erlich muss ich sagen ich wurde davonnoch nicht betroffen |
| All times are GMT +2. The time now is 14:20. |