![]() |
Captian
Hallo Liebe Leute,
Da ich mit CF aufhöre möchte ich nun mein Acc hier zum Verkauf anbieten. Dieser Account ist in einem Super Zustand. Seht selbst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Waffen seht ihr im Link - Ca 1200 ZP noch drauf - 40000 Gp Drauf - 14000 Bonus Pints - UNGEFARMT -SPOP CHARA ZUSATZ = Petty Officer 51 Tage- Leather goggle 73 Tage-ADV Radio 73 Tage-ADV Military Comp. 73 Tage- EXP PLUS 50% 141 Tage SCHAUT AUF DIE SCREENS [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich nehme PSC oder Paypal an und auch nur Über MM den ich aussuche !!!!!! Ich schaue mir erst die Angebote an und dann Entscheide ich LG |
hast <PN
|
Biete 30 PSC!
|
Quote:
No, sorry |
Add mich Skype: michii_crossfire
|
PUSH 1
|
könnte dir 800 e*gold bieten :)
pm pls |
Sry ich nehme kein e*Gold ;)
Trotzdem Danke |
Pls Oben noch den Zusatz Lesen den ich Vergessen hatte. Danke
|
Biete dir alle 3:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Was soll ich mit Acc ? Ich höre auf mit CF ;)
LG |
Quote:
ich Denke, Der Mit m4a1-tiger ginge Hoch raus. :mofo: |
Danke für das Angebot aber ich will mit Cf nichts mehr am Hut haben und möchte nicht ständig hin und her Tauschen.
ALSO KEIN TAUSCH Danke |
Pusch 2
|
Pusch 3
|
| All times are GMT +2. The time now is 14:34. |