![]() |
>>Verkaufe 3 Runescape Accounts 129/60/64<<
Hallo Geehrte Epvp Mitglieder
Ich habe seit ungefähr 3 Monaten aufgehört mit Runescape und habe mich entschlossen meine 3 Accounts zu verkaufen. Request: Am ende des Thema.[/COLOR] ACCOUNT NR 1 VERKAUFT Account #1 Username: Account Information:Level 60 Range/rune Def based Stats:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bank Items:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Swordfish/tuna Request: Am ende des Thema. ACCOUNT NR 1 VERKAUFT Account #2 Username: Account Information: Level 64 Str/Rune pure based Stats:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bank Items: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] QP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Request: Am ende des Thema. Account #3 Username: Account Information:Level 129 (121+8) Stats:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bank Items:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] QP:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Request: Am ende des Thema __________________________________________________ _______________ Wen ihr interessiert seit dann schreibt hier euer gebot hin. Bitte berücksichtigt wie lange man brauch um Accounts auf so einen Level zu bekommen. Es läuft alles über einen Mittelmann.Bei diesem Handel werden bei allen 3 Accounts auf den Mittelmann RazZia zugegriffen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] <---- Klickt Für Mehr Infos über RazZia sein Mittelmann Service. Um nun zum Schluss : Ich erwarte realistische gebot von euch. ich bin ein mensch der auch dem Handelspartner entgegenkommen kann. in Sachen der Bezahlung geht bei mir eigentlich fast alles aussehr PaySafeCard. Am liebsten währe für mich Paypal. Danke fürs lesen. vielleicht bist der nächste Käufer einer dieser 3 Accounts!!! |
Ich werde der Middleman bei den trade sein ;)
|
Bumpeee
Quote:
|
was stellste dir vor ich würde für 3 acc 100€ zahlen z.b
NEIN WIR SUCHEN UNS WENN SCHON EINEN MIDDLEMAN ZUSAMMEN AUS |
Quote:
2. Du will einen anderen Mittelmann habe ich das richtig verstanden? Wen ja könntest du mir bitte sagen warum du einen anderen Mittelmann haben möchtest? |
e könte dein kollege sein und ihr könntet abziehen :D also
|
Guck dir meine TBM´s an die steigern von Tag zu Tag
Ich bin zufällig ein Middleman :) |
Quote:
viele um ihre runescape Accounts gebracht hat sodass ein Handel mit ihm Nicht Akzeptiert wird. |
Habe vll. Interesse an dem 3. Account für wie viel würdest du ihn mir geben? :)
|
Quote:
|
15€ (20€ max.) Paysafecard für den 3. Acc.
PS. Entferne den Namen von den Acc. Jagex Mitarbeiter sind auch öfters on, und keiner will, dass dein Acc. verschwindet. :P |
xslotmachin
25€ PSC mit Passwort, ist es ok? |
Quote:
falls nicht können wir es auch mit der PSC machen aber paypal währe mir natürlich lieber. :mofo: |
Was ist das maximale Gebot für den 3. ACC?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:44. |