![]() |
[Root] Vorstellung
Hey Epvp´er Da wir nun schon mehrere Server hatten und alle auch gut besucht waren. Wird es jetzt zeit für was neues. Oldschool vs Newschool Oldschool Client-Design Skills Quest´s Newschool Neues Uppsystem Neue Reittiere Neue Farm-map Angepasste Rates Neue Rüstungen ab Lv90 Da der Server erst in einigen Tagen starten wird möchte ich euch bitten etwas zu helfen. Unsere vorschläge Rates Woche : 100% Exp 50% Drop 50% Yang Wochenende : 300% Exp 100% Drop 100% Yang Keine neuen Waffen - Wie Zyklonschwert, Thors Hammer etc! Itemshop - Alles ohne i-shop erreichbar Farm-map ab Lv15 mit Metinsteine ab lv35-90 Grotte 2 - Metinsteine Lv88 - 99 KG ( Notiz der weisen kaufen beim stallburschen ) MG ( Eishexe töten / Stock der weisen drop ) Täglich Kleine Events / Wochenende Große 1-5 Bonis möglich Steine bis +4 Hackshield - Wir haben die datenbank / client so angepasst das es ziemlich schwer sein wird für Hacker / Boter. Angelbot / gefixed Switchbot / gefixed Dmg-Hack / gefixed Speed-Hack / gefixed Kick-Hack /gefixed (Multihacks < gefixed) ©Client + Patcher wird Metin2(de) like sein... Da wir von vielen User gesagt bekommen haben das die neuen client farben eher schlecht ankommen. Also das wars erstmal im vorraus... Ich würd mich freuen über ein paar tips und verbesserungs-vorschläge vllt möchtet ihr noch was ändern oder ähnliches. - Bitte keine kommentare wie " Schei** server ver*iss dich damit " " Wird eh nie was werden " - Wir möchten ihn nur vorstellen und ihn dann schnellst möglich eröffnen - Mfg. paiinded --------------------------------------- Bonis : 1-4 Beim Händler / 5 Boni droppen Exos, konz.lesen : Beim Händler Seelensteine : Droppen Zenbohnen : Droppen Hochzeits equip : Beim Händler ( entbuggt ) /armband der liebe usw SERVER START HEUTE / MORGEN (( Wenn alles klappt )) SERVERNAME : Funky2 |
Also erst mal #1 ^^
dann hört nich besonders anders an als jeder andere server ... trozdem viel glück ^^ |
Lass ma Switchbot in ruh^^
Sonst Vg! |
Kuhl, ein Server ohne Name. :awesome:
Viel Glück mit dem "Noname" Server.. Mfg. |
Hmm 50%exp rate ist das nicht weniger als im De Server :D
|
Wie schaut es mit Bonis aus ? Droppen oder Kaufen ?
Wie schaut es mit Exo / Konzi's aus ? Droppen oder Kaufen ? Wie schaut es mit Seelensteine aus ? Droppen oder Kaufen ? Wie schaut es mit Zen-Bohnen aus ? Droppen oder Kaufen ? Meine Fragen :D Gute Vorstellung, viel Glück |
Wann wird der so onkommen`?
|
Vg'
|
sieht net schlecht aus nur paar bilder fehlen.
|
Dan kann man auch dierekt DE zocken
|
Leute, ihr versteh es wohl nicht bzw. ihr habt es nicht durchgelesen..
Der Server ist noch garnicht fertig. Das war nichtmal wirklich eine Vorstellung, die brauchen eure bzw. unsere Hilfe. Die wollen den Server nach unseren Vorstellungen machen. So hab ich es zumindest mitbekommen :P |
Den server einen namen geben währe auch gut
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:07. |