![]() |
Biete - Farmservice - Look in !
Hallo liebes Forum.
Da ich im moment mit meinem Account, dass erreicht habe was ich wollte, biete ich hier gegen kleines Geld meinen Service an. Ich weiß das ich keine Feedbacks oder sonstiges besitze, deswegen biete ich es dem ersten Umsonst an. Sicherheit: Ihr bekommt meine Telefonnummer, wo ich täglich 20h erreichbar bin pro Tag. Ich biete euch folgendes an: Pro Tag xx Stunden zu farmen, für nur 10 Euro (Pro Tag). Bergbau. Kräuterkunde. Angeln. Entweder, wird es zu Gold gemacht, oder auf eine Gildenbank gelegt. Der erste, bekommt es umsonst. Akzeptieren werde ich nur Überweißung. Preise: Pro Tag - 10 Euro. Pro Woche - 60 Euro. Ich farme mit MAXIMAL 5 Accounts. Wer intresse hat, bitte hier oder PM melden. |
Vorsicht!
Er wollte vor kurzem von mir Gold kaufen und sich dafür privat treffen. Er ist nicht aufgetaucht und ignoriert seit dem Nachrichten per Handy, MSN und Forum. Wer im Forum ein wenig liest wird auch merken, dass er garantiert nicht "mit seinem Account, dass erreicht hat, was er wollte" da er sich die immer schön zusammenkauft/klaut(?) Falls das ganze ein Missverständnis ist darfst du dich natürlich gerne melden ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 12:55. |