![]() |
Map nur zum Teil begehbar !!HILFE!!
Hallo liebe epvp Com..
Ich wollte heute eine neue Map einbauen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Aber aus irgend einem Grund startet man erstens außerhalb der Map & zweitens kann man die map nur zum teil begehen Ich benutze den Modified-Client 4.5 daher konnte ich mich etwas weiter in die Map telen. ich weiß nicht ob der Fehler Server oder Clientsied ist.. Hier einmal 2 Screens 1; startet man außerhalb der Map [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2; Ist die Map nur bis dorthin begeh bar. (ist gleich am anfang der map) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also um auf den Punkt zu kommen ; Ich starte außerhalb der Map & die Map ist nur ein kleines Stück begeh bar .. wodrann kann es liegen? Bitte dringend um Hilfe. Liebe Grüße Tolphin.. |
soweit ich weiß gibt es laggs/kicks wenn man zwei schichten wasser übereinander hat.
Ich weiß nicht ob es so ist könnte aber sein. mfg Time |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Danke damit wer dann Problem eins gelöst aber warum werde ich nach einigen metern gekickt :(
|
Geenau das gleiche Problem hab ich auch ..
Hab aber noch ne andere Frage (zu der map) Ich hab die season1 entpackt & die map eingefügt etc.. aber nun bekomm ich die season1 nicht mehr gepackt .. :( |
Quote:
(vollständig) |
| All times are GMT +2. The time now is 20:38. |