elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/)
-   -   disconnect (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/1027936-disconnect.html)

elitekillerdelux 02/21/2011 15:13

hey hab folgendes problem ich hab seit ner weile kein last chaos us gezockt u wollte da ma wieder rein schauen, naja jedenfalls bekom ich nach 10 sek spielens jedes mal nen dc u weis langsam nimma weiter hab schon firewall ausgemacht virenprogramm etc. aber es hilft nicht auch schon lc gelöscht u neu drauf aber auch das bringt nix weis einer weiter wo das problem liegen könnte. danke schon mal im vorraus:mofo:

lol keiner ne ahnung woran das liegen könnte tut doch sonst alle so auf schlau u dann net mal dazu nen komo abgeben naja

reggimann 02/21/2011 17:35

Quote:

Originally Posted by elitekillerdelux (Post 9260872)
lol keiner ne ahnung woran das liegen könnte tut doch sonst alle so auf schlau u dann net mal dazu nen komo abgeben naja

sonst hast du keine probleme ?

RatedR 02/21/2011 17:54

erstma reported für doppelpost...außerdem muss dir hier keiner antworten...und wieso schreibste nicht den support an? können dir am besten helfen? oder reichen deine englisch fähigkeiten dafür nicht aus? ganz erlich versuchs am besten gar nicht dich wieder einzuloggen so jemanen wie dich will doch keiner auf nem server

mfg einer von den vielen die so tun als ob sie schlau wären ;)

elitekillerdelux 02/21/2011 18:34

jo hab ich getan nur nur wie du es vll selber kennst sind die selbst net die schlausten/schnellsten u haben bisher nicht geantwortet

Nova6 02/21/2011 18:35

Quote:

Originally Posted by elitekillerdelux (Post 9258333)
Heute, 15:13

hey hab folgendes problem ich hab seit ner weile kein last chaos us gezockt u wollte da ma wieder rein schauen, naja jedenfalls bekom ich nach 10 sek spielens jedes mal nen dc u weis langsam nimma weiter hab schon firewall ausgemacht virenprogramm etc. aber es hilft nicht auch schon lc gelöscht u neu drauf aber auch das bringt nix weis einer weiter wo das problem liegen könnte. danke schon mal im vorraus:mofo:

Quote:

Originally Posted by elitekillerdelux (Post 9260872)
Heute, 17:16

24/7
Programmiert dem doch mal einen Friendbot...

elitekillerdelux 02/21/2011 19:35

ok also weis keiner was ich tun kann das ich nicht wieder direkt nach dem einlogen dc bekomme naja danke denoch

Gefallener_Engel 02/21/2011 21:03

jo np
aber erlich wie wärs mal mit.... ich weiß nicht.... warten????
nach 2 stunden hast du es schon nicht mehr ausgehalten?
wie lange hast du denn auf eine antwort vom support gewartet??

elitekillerdelux 02/21/2011 23:29

auf die anwort vom support warte ich schon seit 2 weeks u normal kommt was nach 24 std u irgentwann hat man auch mal die schnauze voll wenn man schon am rum schauen is woran das liegen könnte u man den beschissenen fehler net findet >.<

Gefallener_Engel 02/22/2011 14:16

liegt vllt. an deiner i-net verbiundung
wenn alles nicht hilft... gibts nur noch die möglichkeit den pc zu formatieren

elitekillerdelux 02/23/2011 11:52

i-net verbindung hab ich 16k leitung u pc is neu formatiert hat auch nichts gebracht leider >.<

All times are GMT +2. The time now is 11:58.