![]() |
[1.2.2] Savegame-Sammlung für Achievements
Weiter gehts!
Hoffentlich kommt nun keine Patchwelle... |
Hier sind die Szenarios:
Taktischer Befehl Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pfad des Aufstiegs: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für den Schwarm Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ Geheimoperationen: Bronze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Silber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Psi Angriff: Bronze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Silber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Verseuchung: Bronze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Silber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] __________________________________________________ Bote des Todes: Bronze: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Silber: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gold: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Der Erste Schachzug: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Rush-Abwehr: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Alle sind da ;) PS.: Ihr benötigt, bei den orangene Szenarios & Bote des Todes, zuerst Bronze & Silber bevor ihr Gold runterlädt.- Sonst könnt ihr nicht das Phantom bekommen! PPS.: Krieg ich vl paar "Thanks" für meine Arbeit ? :D |
Laut meinen Infos gehen die Scenarien Savegames nicht...
Mir fehlt nur noch Psionic Death Silber und Gold... aber ich kriegs ums verrecken nicht hin. Übrigens gingen in der 1.2.1 die Savegames der 1.2.0 noch. Dies wurde aber in der 1.2.2 leider gepatched. [OffTopic] Ich weiss es gehört hier nicht rein. Aber ich will dafür auch keinen neuen Thread erstellen. Gibt es evtl jemanden dem man vertrauen kann der mir die Challenge auf meinem Account machen würde? Ich finde das es dass schwerste Scenario ist. Danach kommt dann Opening Gambit. |
Gibst du sie eh in den Ordner ?
C:/Benutzer/DeinName/Dokumente/Starcraft/ingamename/saves/Challenge ? |
Nur mal so als Tipp für den Psi angriff: Du kannst doch soviel speichern wie du willst, das heisst nach jeder angriffswelle kannst du abspreichern, dann sollte auch gold doch wirklich kein Problem sein. Die Tastenkombinationen sollte man vielleicht auch noch kennen =)
|
Die Savegames gehen nicht ;)
Und ja... ich habe sie richtig gespeichert. Also das Savegame lädt wohl... aber das Achievement bekomm ich nicht ;) |
Quote:
Der bin ich :P Quote:
Es kann auch sein weil ich einfach die 1.2.1 genommen habe & sie überschieben habe. Jetzt ist sie eigentlich 1.2.2 |
Quote:
|
Quote:
Habs mir nur gedacht weil wie ich auf Youtube gekuckt hab, hab ichs nicht geschafft, aber mit dem Speichern gehts ja ur leicht & hab dann das video mit der Lösung kommentiert ;) |
Hio ich bräuchte ein paar Saves, wäre cool wenn sie jemand hochladen könnte:
Armee der Finsternis Aus den Augen, aus dem Sinn Ist nur eine Fleischwunde Desweiteren würde ich gerne wissen, wann ich den Erfolg - Die Hand des Toten Mannes bekomme |
kann mir bitte jemand für das aktuelle 1.2.2 patch Yippe Yay ay uploaden bitte ich schaff das einfach nicht.. :(
|
Beachtet bitte weiterhin die generellen Forenregeln. KEINE Doppelposts!
Danke und Gruß |
@HCi, ich aknn Sie dir machen, falls du mir vertraust.
Ciel.924 Note: Die Achievements werden nur auf EN SC2 Clienten funktionieren (nach meiner Theorie) sry ;), wenn ich langeweile hab, mach ich es auf deutsch, aba nja~ Ist nur eine Fleischwunde : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Den rest werde ich nicht machen, da ich nicht weiß, ob man das Achievement bekommt, wenn man die Kills hat oder am Ende ;) Und ich wills nicht umsonst machen (alle gebäude zählen, die zerstört wurden und bla ist doof) |
Quote:
|
bei mir funktionieren die nicht?! ich beende die zwar mit gold aber bekomme keine erfolge...
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:57. |