![]() |
[How To]KS4 Register and Download [German] 2012
Hallo Leute.
Ich habe mal ein Tutorial gemacht , das erklärt , wie man sich bei dem Koreanischen S4 League anmeldet & registriert. Registration Spoiler:
Download Spoiler:
Weiteres ist im letzten Screen erklärt.. Ich wünsche euch viel spaß mit KS4. Die KSSN's müsst ihr leider selbst herausfinden ;( ..Oder ihr benutzt die Öffentlichen Accounts. Hoffe es wird euch gefallen .. Danke. Naja dann Viel spaß, Keine Lust einen Account zu erstellen ? Public Accounts! : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Es klappt immernoch. Das einzige was geändert wurde , ist , dass man beim ersten Bild 3 Haken machen muss... You can only do it with Internet Explorer and not with Google Chrome.. -ThePainstyle. |
was is die kssn? ich kriegs net hin :(
|
Kssn ist für die meisten das problem ..
alles andere geht leicht .. |
Quote:
Diese erhält jeder Koreaner bei der Geburt. |
Super Tutorial !
Aber ich verstehe dass net so richtig mit Kssn ! Wie soll man die (herausfinden oder faken!?) |
ich glaube damit ist sowashier gemeint: 1971989 -> 19.7.1989
wenn's net stimmt verbessert mich ;o |
Kannst du uns KSSN geben?
;D oder sollen wir uns etwas ausdenken :/ |
Es gibt KSSN Tools.
Aber wie gesagt darf man die Tools nicht posten ^^ Google ist euer Freund. (Da ist es eigl. auch schwer ^^) KSSN Listen sind nicht gerade gut , da die meisten KSSN's (dieser Liste) benutzt werden . |
Ach mann darf die Nicht posten??
upsi...:D wieso denn nicht?? |
bei der regi soll ich da ganz normal einen namen eingeben
oder erst den namen in google translator in koreanisch übersetzen ? weil auf deinen screens koreanisch buchstaben drinne stehn :o |
und wie soll ich mich dann anmelden ?
immer google translator und Strg+c & v dann ? |
nur mal so hier... ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[Guide]PMANG Ultimate registration 2010 <--- 2010 <---Ist schon rum xD <----2011<----haben wir jetzt grade! :D
Wer lessen kann ist im Vorteil ^^ |
Quote:
Diese KSSN enthält auch seinen Namen . D.H. KSSN und Name müssen "zusammen passen". |
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:15. |