![]() |
[B]6k Gold/ Suche: Warlock der mich zieht.
Ich habe im moment auf Teldrassil mehrere tausend gold. Dafür suche ich jemanden der meinen Char durch den/das Exploit/Feature nach oben zieht. Wie genau erfahrt ihr in der Guide Sektion.
Es ist denke ich einfach verdientes Gold für einen Hexenmeister. Ich suche zuverlässige Leute die das auch durchziehen. Das Gold wird dann per Ingameparadise auf einen beliebigen Server eurer Wahl getranst. Ist schon mit Ingameparadise abgesprochen. Das Gold erhaltet ihr natürlich nach dem Pushen. Es dauert Ca 2 Wochen nachdem ich Ingameparadise das Geld gegeben habe bis es auf dem Server ist. Denn sie behalten das Gold 1,5 Wochen damit ein Scamm ausgeschlossen ist und sie sich sicher sind das es auf Legalem Wege erfarmt wurde. Bitte Meldet euch per Pm. - Charakterklasse: Unbekannt - Server: Egal - Fraktion: Horde - Rasse: Unbekannt Mfg t0x1c. ;) |
wenn Ally auch möglich sein wird,könnt ichs auf Aegwynn machen (entspricht sogar deinen PvP Server Bedingungen)
|
Ich mache das , aber zu mir meintest du noch ich gebe keine GGL warum aufeinmal gold? naja meld dich ich machs aufjedenfall gib mir deine msn und icq per IG ! geht auch realtiv zügig hab genug zeit
|
Du wolltest erst das ich dir den Key bezahlen und dann hatte ich wen anders gefunden aber er hat relativ wenig zeit genauso wie ich. Wenn würde ich einem meinen Account anvertrauen. (Das gold ist eh auf einem anderen) ;)
Und derjenige sollte es dann per Dualboxing machen. Am liebsten wäre mir dann das Level von 8-60. Wenn es einer so weit mittmacht. |
Dualboxing np aber kann man auch anders machen also ich wre dabei aber muss shon ein wenig gold als anzahlung drinsein
|
Und wieviel gold gedenkst du ?
|
Gramli komm mal Icq on.
Achja ich such immernoch ); Auf nem Pvp Server. Per Dualboxing. |
Hab dich grad angeschrieben
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:50. |