![]() |
OMG Inside Fiesta Online Privat Server Account
So Leute, ich und mein Kumpel verkaufen 2 Accounts auf dem Privat Server OMG Inside Fiesta Online. Die Accounts sind komplett leer, das besondere jedoch ist, auf einem Account sind 141 900 Coins, auf dem anderen 130 000 Coins.
Ihr könnt auf beide Accounts bieten. Paketpreis wäre 100 €, Einzelpreis ist 60 €, wobei ich mir erst mal die Angebote anhören werde. Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first. Könnt ihr euch aussuchen. Falls ihr noch fragen habt, meldet euch im Thread oder über PN. mfg |
toll
level? klasse? |
Quote:
Soll heißen - keine Chars |
Quote:
sorry und danke crack |
Quote:
Quote:
mfg |
bin noch am grübeln :x wenn du deine chars nich gelöscht hättest hät ich ja gesagt.. muss es mir noch genau überlegen ..
meld mich in ein paar tagen nochmal ;D |
Quote:
Wie gesagt, die Accounts könntest du heute schon haben. mfg |
Bring up my Post
|
bins wieder :D
ich nehm ihn doch nich weil hab selbst ein acc mit 100k coins und deswegen wär des unnötig du verstehst ? :D |
Is ok.
mfg |
Push push push
|
puuuuuush
|
push 8)
|
push.
|
push.
|
Hallo :)
Ich habe mal eine frage ;O Wie viel kosten denn 100.000 Coins ? |
100.000 Coins kosten ca 85 € wenn sich nichts geändert hat.
Mfg |
Quote:
und wenn ich die accs finde sindse zu ich lass mich nicht hintergehn |
Quote:
Nun ja, dich zwingt hier niemand zum kaufen. Aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim herausfinden. Mfg |
Quote:
du checkst garnich das ich der admin bin von OMG oder??? ach und die preise ham sich nie geändert :D egal passt schon |
Quote:
Auf OMG haben sich die Preise vielleicht nie geändert, jedoch aufm Offiziellen. Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Spaß beim suchen der Accounts. An die anderen eventuellen Intressenten. Ihr könnt mir auch andere Vorschläge für die Accounts machen, eventuell kann man ja über den Preis reden. mfg |
Was hat den ein Privat Server mit dem Offi zu tun? Richtig, rein garnichts auch nicht bei den Preisen. :awesome:
Edit: Und man bekommt genau soviele Taler wie vor 2Jahren auf dem Offi. Es haben sich jeglich bei einigen Produkten die man sich für Taler kaufen kann etwas verändert. |
Doch es hat sich was verändert (;
Und wer jetzt meinen muss, den Thread weiter voll zu spammen, wird reportet. Entweder ihr wollt nen Account kaufen oder lasst es bleiben. Mfg |
Quote:
#Reportet. |
kurze info:
Accs gefunden und geschlossen... |
Quote:
dann kann der ja ruhig geschlossen werden :D Und lol wen man kein Plan hat nichts schreiben HiddenBlade Es gab keine preisveränderung du bekommst für das Geld immernoch soviel taler wie am anfang ;D und wen du die Taleraktion meinst ist es wie gesagt nur eine Aktion.. |
Nun ja, leider sind die Accounts nicht gesperrt und können somit immer noch verkauft werde.
Also spammt mir jetzt nicht den Thread zu. Mfg |
du bist so doof du hast dich selbst verraten mit deinen 141900 coins
es gibt nur einen mit 141900 coins bei uns und durch kreuzprüfung hab ich den anderen auch gefunden.. also kauft nicht die Accs sind zu |
Warum bin ich dann heute morgen noch drauf gewesen ?
|
ach du willst nur net zugeben das ich dich erwischt hab :D
also leute kauft nicht er hat keine accs mehr |
Quote:
Wenn es so wäre, würde ich es zugeben. Aber da ich noch auf beide Accounts draufkomme, sehe ich kein Problem. Schick mir mal ne PN, wie die Account ID´s heißen. Müssten ja dann meine angeblich sein. |
Warum sollte ich das tun? Damit Du sagen kannst nein es sind nicht die accounts?
Das Ding is Du hast dich doch selbst verraten aber willst es jetzt nicht zugeben und willst hier leute über den tisch ziehen.... denk ma über dein geschriebenes zeug nochma nach |
Quote:
Ich habe nicht vor, jemanden über den Tisch zu ziehen. Ich war erst noch auf den Accounts, jedoch kann ich gerade nicht nachschauen, da ich nicht zuhause bin. Falls es die Account´s sind, close ich den Thread. Aber ich glaub´s dir nicht wirklich. Mfg |
Geschlossen.
Accounts sind gebannt. mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |