![]() |
[30.01.11] ToxicLibrary™ v3.0 *ESP,ZombieOPK,WTW,...**NEW MENU SKIN!!*
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Neuer Hack -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Allgemeine Infos ------------------------- *Alle A.I. Hacks nur im ZombieModus anmachen, On in der Lobby = Crash *Unl.Ammo kann Crashes verursachen *PlayerOPK noch sehr Buggy. *Wenn ihr WtW anhabt und aufeinmal feststeckt dann macht es OFF und dann wieder auf ON. (Neue Methode, deshalb noch Beta^^) *ESP funktioniert vllt nicht auf WinXP Thanks to: ------------------------- Croner (for Detour and some UD Tipps and Inspiration for Menu Skin) KarraKa (for Sprites and Decrypts) hans211 (for this Nice Menu) We11ington NoName Sirosix (Vorlage für mein Release) Kilcko (HideWeapon Source) codename-x (Big help with Esp) Have Fun |
Funktioniert nicht bei mir.
WIN XP - 32BIT. Crasht sofort beim Laden von WarRock. |
Quote:
-> Liegt an dir^^ |
2.ter :D
Geht auf Win 7 64bit Perfect danke dir Bist einer der besten coder |
Crasht nach 5 min ..schade
(win xp 32bit) |
Toxic ...?
I like u !! :D Der Hack hat ein hamma Design und du hast es sogar geschafft vom ESP Design her sirosix zu toppen. Auuja !! zOPK... Klasse !! So soll's sein !! Ich hab ja gesagt du schaffst das. Der Hack funzt auch einmanntutti. :D Thank u ! :) €: PS.: Tested on Win XP - 32 Bit & Win 7 32 - Bit (klappt beides ohne Crash) €²: Wer nen Lachkrampf haben will, soll den letzten Spoiler meiner Siggi lesen !! x'D |
jo dein menu sieht hammer aus !
ich teste .. :) |
Hey n1 Hack;)
Wollte fragen ob du noch Chams einbauen könntest, denn wäre er Perfekt;) |
Hack geth super!
btw:Nice MENU SKIN |
Quote:
Quote:
|
geht nicht. :(
|
Hallo,
Bei mir klappt es perfect aber könnte mir mal einer die hack einstellung geben, Also die perfecte ohne tele kill sonstiges. Weil manschmal mach ich kein dmg |
der läuft perfekt
|
Super hack! :)
|
geht nicht -.-
|
Teste win xp 32 bit - deine Hacks gingen allesamt bei mir :)
|
Typisch Toxic sehr guter HACK
funzt auf Win Vista 32 bit THX |
warum hast du eig keine gm warning reingetan???
wäre ziemlich sinnvoll in letzter zeit ;) aber sonst sehr geiler hack. läuft win xp 32bit Quote:
auser mit granaten oder panzerfaust machste da kein dmg |
Jop GM Warning tuh ich dann mal rein xD
|
bigg kompliment die toxic werden besser,besser und besser weiter soo :D
|
Thanks @ damner94 ;D
|
Menü ist Nice
Nimmst du xKarraKa's Base? |
funtz einbeifrei :D
zombie okp ist das beste ;D ne ganze stunden durch gezoggt min 6k dinar und 2 lvl geschafft :D |
Quote:
|
Könnt ihr mir helfen ich weis nicht wie das mit hacken geht :(
|
Quote:
|
Quote:
|
Nice ;)
OPK Funzt bei mir konnte 3runde zocken dann war Crash wegen OPK ohne OPK habe ich locker 5stunden gezockt |
Quote:
Vorallem wenn man Nicht Alle addys und Ne Funktionierende Detour hat.. xDD |
Es Hat Kein CHams :D
|
Keine Chams[gps] -.-"
|
Kein CHams -.-"
|
Hey
ich bin neu hier könnt ihr mir sagen wie das mit dem hacken geht ? danke schonmal im vorraus :) |
Quote:
|
Aber wenn ich injector starte schlisst es bei mir warrock ?!
|
Quote:
#reported |
Quote:
|
Test... Geht Win7 64 Bit
Du wirst mal ein ganz guter Coder! |
failed to inject ?
|
Geht der Hack noch?
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:40. |