![]() |
:DKAUF GOLD IN MASSEN AUF SERVER 1!!!!:D
CLOSE
|
Handelst du mit Middle Mann :)?
|
Und mit dem würd ich nich first handeln, wenn dann liegt das Maximum bei Admin als MM, aber einem der 17 Beiträge hat kann man doch nich first geben O_O
|
Quote:
Mfg |
Es gab doch mal son sogeking der oft gescammt hat
|
ich bin aber neu hier -,-
|
VIelleicht bist du der alte wtf :awesome:
|
hmmm welcher alte den und ich handel über mm
|
und hört jetzt auf mit unnötigen spammen
|
Quote:
@peterklasseman melde dich mal bei mir ;) |
Quote:
nen Scammer namens sogeking gabs echt schonmal, und du hast kein einziges wort von MM erwähnt. Also, ich würde nicht mit einem der noch "klein angefangen" hat tauschen. Wenn er gebannt wird, hat er den gescammten Acc immernoch und da der e*pvp Acc noch "klein angefangen" hat, ist ihm das egal. Logische Erklärung ftw? Liebe grüße, Siderunner |
Siderunner ich habs edetirt und nehme als mm russak_000 also
#Reported Siderunner wegen spamm |
Quote:
|
Das ist so dumm. russak_000 kannst du auch nur nehmen, wenn du ihm 10-30 elite*gold gibst. Und dass hast du nicht. Alle hier wissen, dass du einen Account hattest. Einen Account, der fürs scammen gebannt wurde. Bitte schließt ein Mod oder Admin den Post? Bitte. Und wie zur Hölle wilst du mich fürs scammen bannen, wenn ich nicht mit dir getauscht hab? Echt. Ich sag doch, mit Neulingen/Scammern sollte man nicht tauschen. Gott.
Edit: ich nimm dass Reported wegen Scamm als biggest Fail ever in Meine Signatur XDD |
junge ich bann dich gleich ich bin neu hier und du machst ruf mord omg ich lass dich bannen
|
und russak macht mm umsonst
|
#reported wegen Doppelpost
Frau Middleman-Liste sagt mir was anderes^^ |
bist dir sicher ich frag ihn und jetz hör auf hier unnötig zu spammen
|
Verdammt, wie kann ich dich scammen, wenn ich garnich mit dir Tausche? Noch grösserer fail, kommt auch gleich rein. :awesome:
|
Ich glaub der meint Spammen nur ist zu Dumm das zu schreiben :facepalm:
|
sry ich will spammen schreiben aber schreib immer scammen
|
Sorry zu spät, ist in meiner Fail Liste :awesome: Bitte den Thread closen.
|
#reported wegen beleidigung
Also langsam reicht es, anscheinend willst du hier einen Bann! |
er hat 2x Doppeltpost dann Beleidgung dass wär Tempo Bann & such mal in der SuFu nach sogeking (habs selber nicht gemacht) der hatt 2 oder 3 - Itrader
€:600 Post |
Mal suchen..
Edit: Ich bin kein Doppelposter, ja :awesome: Ich habe Sogeking gefunden und kann die Aussage von peterklassemann bestätigen. Ich hoffe er bekommt nen Tempo wegen Doppelpost x2+Beleidigung. Hab schon gemeldet |
Es gab wirklich maln sogeking der hat nur gescammt keine ahnung wo der hin ist
|
Gw zu deinem 600 post peter :3
Er hieß Sogeking und schreibt gerade im Thread *sogeking864 bezeichnen tuhe* Es ist sonnenklar dass Sogeking dein Scam Acc war deshalb ahst du nen neuen aufgemacht. Ich bitte einen Admin den Post zu schließen und sogeking864 wegen Scamversuch, zweimaligem Doppelpost und Beleidigung zu bannen. Vielen herzlichen Dank im Vorraus. Und leute, ich tuh das nich um ihn schlecht zu machen, ich tuh dass für eure Sicherheit ;) Also könnt ihr sagen er scammt nicht ich trade mit ihm und dann abgezockt werden, oder ihr könnt auf mich hören und NICHt mit ihm tauschen, und werdet mir später dafür dankbar sein. Capiche? Es soll keinesfalls Rufmord sein. Es soll Sicherheit der User sein. Liebe grüsse, Siderunner |
junge das ist mein erster account ich kenne keinen sogeking
|
Peter ist allwissend :awesome: Jop so seh ich es auch
Du kennst dich also nicht Haha<3 |
Dann gib mal oben bei Google Custom Search ein Sogeking da findest du über diesem Post eine beiträge, die ein gewisser Sogeking geschrieben hat. Und komisch dass du genauso heisst, nur mit dem 864.
|
Na dann close auch
& auf einmal editiert Wie kommt dass denn!? |
mich kenn ich aber ich kenn nicht den anderen sogeking ich mach mit euch die denken ich werde der scammer eine wette
Siderunner schreibt ein ticken an support das du denkst ich werde der scammer Sogeking dann überprüfen die ob es stimmt wenn es nicht stimmt krieg ich von euch eine 10€ psc wenn es stimmt das ich er bin kriegt ihr von mir eine 10€ psc |
ich hab kein bock mehr mit euch rum zu diskutieren deswegen close
|
Ich wette nicht mit einem Scammer. #closerequest
Wieso sollte ich auch, wenn die Admins die Beiträge von uns lesen, ist es Beweis genug was deinen Bann angeht. Edit: Wieder Doppelpost, close den thread doch selber. |
job 3x X Doppelpost & dann noch beleidigung
Ich zieh mir'n n Kotlett rein :) |
Close den Thread, guten hunger, und cih verschwinde in mein Zuhause, die OT Section! :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:46. |