![]() |
Tut's nach Wunsch
Halli Hallo, Ich habe vor meinen Yt Kanal etwas mit Tut's über Minecraft voll zu pumpen. Wenn ihr also Fragen zu irgendetwas im Spiel oder über TexturePack oder Mods (nur offline) habt, schreibt sie mir und ich werde ein Tut dazu aufnehmen.
Hier alle Videos: Spoiler:
mfg |
5/10
Warn halt die fails dabei,anstatt die Lava vom anderen haus zu nehmen,schnell eimer lava cheaten :/ So würds halt schneller gehen,das warten nervt dann halt schon |
Quote:
Trotzdem Danke für deine Bewertung. mfg |
Joa, ziemlich nett ^^
Aber versuch beim nächsten Mal etwas lauter zu reden.. und fail nicht so oft :D |
Quote:
mfg Edit: 1200 Post :D Edit2: Kurz weg neues Tut machen Edit3: ein neues Tut ist on |
Ist gut gelungen,gute Musik!
Edit:Wäre froh wenn du endlich mal Mods Installieren Tut machen würdest ;) |
Wie wäre es mit nem Tutorial wie man Spezial Häuser abut z.b. in Baukronen oder
Unterwasser? Glaube ich hat keiner. |
Quote:
also nicht alle nomen usw. großschreiben aber ich habe keinen plan was abut heißt ^^ |
Quote:
Das A ist nur verrutscht. Ich werd mal die tut's in Arbeit nehmen. mfg |
Wow ein A zu wenig sollte jetzt lieber 3 jahre in eine Sprachschule gehen,
|
Keinen Streit bitte.
Jo wollte mal gesagt haben das du gute Tutorials machst, wie wäre es wenn du
ein Tutorial über eine Monsterfalle machst oder Titenfischfalle (falls es geht) was mich auch interessieren würde wäre ein Tutorial wie man mit den Red Stone bei Noten Blöcken z.B. umgeht. |
Quote:
Bei Tintenfischen und Notenblöcken muss ich mich erst noch schlau machen. mfg |
Da musst du aber noch bedenken das es sehr viele Arten von Monsterfallen
gibt mach am besten ein Tutorial über eine die am effektivsten ist. Dann bin ich mal gespannt und wann wird das Tutorial auf YouTube zusehen sein ? |
Quote:
mfg |
Z.b. so eine wie von Gronkh ist sehr sehr effektiv.
Wirst damit bestimmt ein Parr klicks abstauben :D |
Okay sag mir bitte per PN bescheid sobald dein Tutorial auf
YouTube hochgeladen ist :) @yohnson Du meinst bestimmt den Zerhäcksler ? :p |
Jap Genau das meine Ich.
|
Quote:
Der heißt Häcksler. |
Juhu Gronkhi Fans :D
Noch ein Tipp ʍǝʎɹo: Erstell im 1. Post eine Liste z.B. Tutorials in Arbeit: Monsterfalle ... ... Und abgeschlossene Tutorials: Sand/Kies Bug Versteckte Räume .... ... MfG H0LY51 |
Quote:
|
Wupps übersehn <.< blick nur übern Text und fertig :p
|
Quote:
Ich lad mir Gronkhs Welt und nutze sie um den Häcksler zu erklären. Edit: Tut 1 ist fertig und wird gerade gerendert aber erst morgen hochgeladen. mfg |
ein tut wie Man Bukkit Server mit Mods aufsetzt wäre mal gut bin noch ziemlich neu
Aber bekomme auf mein hoster die plugins nicht zum laufen! Tuts zu mods AntiBuild WorldBuard LWC Big Brother Guardian |
Falls du mal seeeehr (!!!) viel Zeit hast:
Einen kompletten Mob-Tower. Ich arbeite gerade auch an einem und es dauert ganz schön lange. OT: Wenn ich mit dem Ding fertig bin, lad ich mal meine Welt hoch ;D |
Und machste auch vlt. ein Video vom Mobtower wäre klasse :D
|
Deine stimme ist putzig das ist gut :'D ich abboniere dich mal....
|
Quote:
|
würde mich über tuts wie unterwasserhaus und titenfisch-falle freuen
auch wenn diene stimme ehrlich gesagt "ätzend" is... |
machst du mal pls ein tut zum install runecraft ??
pls =) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich sag nur "Wer googelt der findet" [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
Vielleicht auch alles in ner Übersichtlichen Tabelle verlinken :) €:Hab dich mal auf unserem Kanal verlinkt scheinen mir anständige und sinnvolle Tutorials zu sein :D mfg |
Tut zum Häcksler ist on:
|
Wenn ich den Meta Ordner Lösche bekome ich nacher immer Schwarzbild was ist falsch?
|
Quote:
|
Also muss man da noch was anderes machen?
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:40. |