![]() |
Der: "Ich suche / biete einen Server" Thread...
Da es in Letzter zeit viele Threads gibt, wo Leute einen Server suchen / bieten, hier mal ein Sammelthread damit es nichtmehr täglich nen neuen Thread gibt ;)
Also wenn ihr einen Server sucht / bietet, schreibt bitte die kriterien die der Server haben sollte / hat hier rein und macht keinen Extra Thread auf. MfG |
Wird ja auch mal zeit. ;)
Also falls wer Pvp Server sucht... hswow.servegame.com ani-wow.com wowtrance.com instant 70 mit Shoppingmaul. |
wär vllt gut wenn man auch die versionen hinschreiben würde bitte ^^
|
Kennt vielleicht einer einen beständigen RP Server mit netten,aktiven GMs und vielen Spielern die auf Version 2.2.0 oder höher basiert ?
Normal oder Fun Server ist egal kann ach RP-PvP sein. Und es werden doch manchmal Server angeboten wo man gleich GM wird ich kann mir zwar net vorstellen, das die beständig sind... aber ich würde es gern mal testen wie es ist en Gm zu sein, wär nett wenn man da mal einen wüsste. Möglichst mit deutschen Spielern.. Danke! |
jo such ich au
|
nur um mal einen gm zu spielen kann man sich ja nen eigenen server aufmachen, mit den neueren 1-klick installern ist das ja kein problem mehr
das problem ist, wenn jeder spieler game master ist, sieht die welt irgendwann nicht mehr schön aus... (paar onyxias in og, riesige monster-ratten in if, ect) selbst wenn der server mal länger läuft, irgendwann ist das system von vorn bis hinten verbuggt^^ |
/sign
aber b2t es ist extrem schwer einen privaten rp server zu finden, vor allem einen aktiven deutschen. die meisten priv server sind pvp und englisch, wenn nicht dann pvp und deutsch und nicht sehr aktiv, oder nur mit donators die als gm rumlaufen XD |
Hi,
bin auf der Suche nach einem guten Server, am Besten mit folgenden Eigenschaften: - Instant Lvl 70 - Tier 4/5/6 Vendor - Englisch oder Deutsch Habe gestern bei ani-wow.com gespielt, was oben ja gepostet wurde, allerdings ist die Verbindung unter aller Sau und seit gestern Abend kann man zu dem einen Realm gar nicht mehr connecten. |
Klappert doch einfach [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ab, da sind zwar 90% Müll, aber mit Glück findet man einen guten.
Hier wird wohl auch kaum einer seinen eigenen Server reinstellen, es sei denn derjenige will Cheater auf seinem Server ;) |
wenn jemand einen funrealm kennt mit max lvl 254 custom stuff und lvl area am besten mit deutscher community möge das hier posten denn pvp realms hab ich nu genug gute ^^
|
versuch mal uwcrew.eu da gehste dann auf den atlantis realm
noob gm's allerdings ein mittlerweiler sehr beständiger server geworden. support ist für'n arsch aber dafür kann man auf die eine oder andere weise sehr viel spaß dort haben ;) einiges an custom stuff und max lvl is glaub ich 250...lvl arena liegt auch vor nur wird viel gestealt weil es einfach zu wenig mobs sind |
ich suche nen guten "mid rate" server. gut im sinne von relativ stabil und keine zu großen bugs.
deutsch bevorzugt kann aber auch ruhig englisch sein. elementwow bin ich grade am testen. wenn allerdings jemand nen richtig guten kennt, bitte hier oder per pn melden. thx ;) |
hi suche nen sehr guten high rate server wo mann richtig viel xp pro mob kriegt..viele spieler,keine laggs,wenig bugs..und wo man sich t sets kaufen kann und noch start money hat..falls wer so einen kennt bitte melden
|
Servus,
Ich suche einen Server im Classic style... viele spieler und gute Latenz wäre natürlich optimal. KEIN BC. Ich Wiederhole KEIN BC SERVER. Danke Bei hilfe +Thank |
ich bin wiedermal auf der suche diesmal nach einem midrate/highrate realm auf dem man bis t3 kaufen kann KEIN t4 und schongarnicht t6 zum kauf steht. es sollte eine anständige playerbase da sein damit man auch gescheid raiden kann. wenn jemand so einen server sucht posten bitte ^^
|
Ich bin auf der suche nach einen Server der gut besucht ist...
Also vllt über 1000 Spieler. Wenn er Englisch oder Deutsch ist , ist mir egal Hauptsache nichts anderes. Rates sind mir egal. |
Ich finde Death Legends sehr gut!! V2.2.3 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
es sind dauerhaft 180-200 online(nachts) tags sind es meist um die 300-400 player online. Er läuft auf einem Root mit 4GB ram (wird im mom noch aufgerüstet aber der inhaber muss studien gebühren zahlen^^) ahja es ist ein anti hack script drauf das aktuelle hack pack auf unserer hack faction funzt der fly hack net man fliegt vom server ^^ Mfg. Regge |
Ich suche einen deutschen Server wo sehr viele Lete sind. Der rest ist mir egal.
Gibts eine möglichkeit wowscape auf deutsch zu machen? |
Ey leute ich will zoggen ich such dringend einen server der auf 2.3 läuft(hab leider zu hoch gepatcht) aber net den WOWger server so man nie freigeschaltet wird.
am besten Blizzlike! Thanks! |
*Push*
Ich suche einen deutschen Server wo sehr viele Lete sind. Der rest ist mir egal. Gibts eine möglichkeit wowscape auf deutsch zu machen? Blackfall hier antwortet eh keiner. Lösch doch einfach deine Wow.exe starte die repair.exe dann auf Überprüfen und zurücksetzen. Warten und dann hast du wieder ich glaube 2.0 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das issn ganz guter server mit ca.500 playern online und es gibt keine sets zu kaufen. T6 ist noch nicht frei und kara gibts noch nich solang, sehr guter server mit zuverlässigen admins. achja um die <GM>'s zu verrarschen: geht auf nen fun, macht euch nen 70er, kauft euch T3, screen und sagt "mein char is beim server crash verloren gegang" glaubt mir, das zieht echt... |
Hi,
hier is auch noch ein sehr guter server (im mom leider nich on sollte aber in dieser woche wieder gehen)Wir haben 2 realms,einen Funrealm und einen middle realm (rates sind ein bisschen höher als bei blizz)Es sind meistens um die 100 leute on.Wir haben erfahrene (und nette) gm und admins, playertreffs mit t 1-6 vendoren (funrealm), t1-3 vendoren (middlerealm) und diversen waffen und seit ein paar tagen auch ein playerradio.Alle innis und Scherbenwelt sind voll gespawnt,es gibt wenige bugs und lags.Im mom braucht ihr version 2.2.3 eventuell gehts bald auch mit 2.3 So das war erstma alles was mir jetz einfällt.wenn ihr interresse habt wartet einfach noch n bissel ich schreib dann wenn der wieder on is. Der server is jetz wieder on:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ihr braucht version 2.3 |
Gibt es keine guten Server mehr?! Habe jetzt fast alle durch auf allen ist es scheiße,langweilig und nur Spammer Kiddies drauf sowie Unfähige GMS!
Suche einen Highrate/Fun Server ( Keine 3x Blizz Rate oda son Mist wo dann als Fun bezeichnet wird) Man Sollte schnell lvln können aba sich keine Items kaufen können höchstens d2.. Bitte helft mir ich glaube an den guten P-Server ^^... |
Ich könnte dir noch einen empfehlen aber bevor ich das tue möchte ich ma wissen ob dein Charname auf unsren server noani,bloodalex oder saychin war
|
Ne
|
hm na gut dann geh ma auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
der server wurde mir von jmd empfohlen ich weiß aber nich ob der wirklich so gut is |
darkthunder schickt mir keine registrierungs mail = kein acc
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin dort GM. Aktiver Server , meistens um die 60-100 Leute on , nettes GM/Admin Team. Gute HP , gutes Forum. Highrate Realm + Funrealm. An einem Tag lvl 70 gut möglich. Neuste Version also 2.3.0 bei fragen PM me. mfG Speex |
Wäre auch auf der Suche nach 'nem RP Realm, am besten Deutsch und eher nicht so Highrated ;)
|
Da kann ich dir auch helfen
Unser server hat neuerdings einen rp bereich (auf dem middle realm) es wird zwar noch nich so sehr genuzt und der rp bereich is noch im aufbau (es werden ideen von spielern umgesezt) aber ist trotzdem schon gut für gelegenheits rp.Ich zB bin in einer Gilde die sehr gerne rp macht. Hier nochmal die Links: account erstellung: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sry das ich das nochma poste aber mit edit hätte das wahrscheinlich keiner bemerkt |
Hi Leute,
Heute ist unser Server 1 Jahr alt geworden. Bis jetzt habe ich noch keine Werbung machen müssen. Da aber die 20-25 Leute, die aktiv auf dem Server spielen, doch mal neue Gesichter kennen lernen wollen, möchte ich auch unseren Server vorstellen. Der Server basiert auf den Mangos Emu und läuft mit dem Clienten 2.3.0. Zusätzlich habe ich ca. 80 zusätzliche Patches drinne, die das Spielen zu einem echten Erlebnis machen. Gemeldete Bugs werden innerhalb von 1 Woche gefixed. Bugs gibt es kaum welche. Abstürze sind mir auch kaum welche bekannt. Der Server läuft jetzt genau 1 Jahr 7/24 und soll auch noch weiterhin seine Dienst tun. Sollten sich auf diesem Wege doch ein paar Spieler zu uns gesellen, werde ich auch 1-2 GM's benötigen, da ich und meine Mitbetreiber alle beruftätig sind. Server: Mangos Rev.4862 & ScriptDev2 205 Highrate, für schnelleren Aufstieg Auktionshaus mit ständig neuen Items ab heute: maximale Stufe auf 255 angehoben DB: UDB 0.9 Rev.330 ca. 2.3 MB zusätzliche fixes, events, ... Homepage: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] realm.wtf: set realmlist 3xb.game-host.org gruß buschi |
Einen wunderschönen guten Abend,
ich möchte hier meinen Server auch mal vorstellen. Der Server läuft zur Zeit aufgrund der Kosten für einen Root noch mit Hamachi, was jedoch kein großes Problem darstellen sollte. Es ist ein Fun-Server mit einem eigenen Treff, bzw. einer Shopping-Mall. Da der server erst seit heute online ist, wird noch viel daran gearbeitet und es werden täglich neue Sachen hinzugefügt. das Maximallevel beträt zur Zeit 250. Ich hoffe, dass sich so einige Spieler mal zu uns verlaufen :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mit freundlichen Grüßen Ethériàn |
hi hier ist ein link der eine super seite hervorbringt es ist ein netter server und superhilfsbetreite gms schaut mal vorbei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
hi suche einen server:
-keine laggs -lvl 70 -schnelles lvln erster mob lvl 7 oder so -t3 vendor -t4-t6 normal in inzen holen -inzen leichter als blizz -hohe goldrate -deutscher server -pvp events (wenns geht auch warsong und so) genau das hatte kiss ofthe dragon aber den server gibts irgendwie net mehr |
ich stell noch mal den 2 wochen alten server von The Last Legends vor er hat immer hin schon mehr als 100 in 2 wochen !!!! und es sollten noch mehr werden also wer sich mal informieren will der server hat einige special zb neu taschen mit 36 platz oder neue wappenröcke ne neue map und natürlich ganz wichtig :D er ist deutsch #
Drop Raten: Items = 10 x Blizzlike Geld = 10 x Blizzlike Erfahrungs Raten: Kill = 7 x Blizzlike Quest = 9 x Blizzlike Entdecken = 7 x Blizzlike Erholungs Raten: Stadt oder Taverne = 1 x Blizzlike Im Spiel = 1 x Blizzlike In der Wildnis = 1 x Blizzlike Wer die hp nicht findet pw an mich ich hoffe wir kommen ma auf mehr als 300 in den nächsten 2 wochen oder so also members gesucht |
edit: nehme die daten hier raus, zuviele cheater, alle die die daten haben und nicht cheaten sind gerne gesehen... die anderen brauchens gar nicht erst zu versuchen werden sowieso gebannt.
Mfg Baltaza |
@Baltaza echt nice server nur zu empfehlen ;)
|
danke euch beiden werde mir mal eure server angucken ^^
EDIT: The Last Legends naja ganz ok aber leider kein t3 freudenfeuer mmh... leider zu wenig spieler ^^ naja ma schauen was so passiert |
Vor 2 wochen hab wir nen neuen server eröffnet es gib bis lang immer hin schon 110 member wär interesse hat meldet sich bitte bei mir für namen ich will hier keinen link machen der server is free und hat einige features zb. garantiert laag frei blizzard ->unser server = account transfer
Drop Raten: Items = 10 x Blizzlike Geld = 10 x Blizzlike Erfahrungs Raten: Kill = 7 x Blizzlike Quest = 9 x Blizzlike Entdecken = 7 x Blizzlike Erholungs Raten: Stadt oder Taverne = 1 x Blizzlike Im Spiel = 1 x Blizzlike In der Wildnis = 1 x Blizzlike pw mich einfach Als kleine start hilfe gibts 25 Gold |
Das nenne ich mal 'nen astreinen Doppelpost. -.-
Ich kann garnicht glaube, dass es Leute gibt, die innerhalb eines Tages vergessen, dass sie das Gleiche schonmal gepostet haben. Wäre aber nett gewesen, wenn er dann in den zweiten Post mal 'ne HP eingetragen hätte, da er so mit Sicherheit einige Member mehr bekommen hätte. Ich würde mir den Server ja auch mal anschauen wollen, möchte nur nicht auf eine Antwort von 'ner PM warten. ;) Dies ist jetzt nicht persönlich gemeint, nur nervt es, wenn man dauernd das Gleiche liest, auch wenn's nun 10 Member mehr sind. Mit freundlichen Grüßen Ethériàn |
| All times are GMT +2. The time now is 11:58. |