![]() |
[Minecraft Account Verlosung]Kostenlos!
Da sich Mod´s nicht einig waren der eine sagte Ja der andere Nein eröffne ich es nun nochmal. Der Account ist noch da. Also nochmal von Vorne.
Hay *_* Ich verschenke meinen Minecraft Account + 50% Anteil an der ePvP Burg. Was müsst ihr machen? -Eine Zahl von 1-2.000 nennen + 1 Thanks geben. Worauf ich mich Freuen würde? -Wenn ihr mir 1 Thank für verschenken da lassen würdet. Sollte einer von euch meine Zahl haben, bekommt ihr meinen Minecraft Account. Wenn es mehrere Haben, wird Zufällig ausgelost. Aktion geht Bis Heute Abend um 0:00 Also Mitternacht. MfG |
99
|
Thanks schnorren ist verboten.
1337. |
666
|
337
|
1773
|
41
|
wieviele threads in denen du sachen verschenkst öffnest du noch ?
|
1
|
Quote:
|
1234
|
Ist bestimmt wieder der .Paint!
Naja #Reported x.x |
1890
|
783
|
15
|
1001
|
Quote:
|
Er verschenkt den Acc nur an die, die ein Thanks geben und eien Zahl, Thankshuntig ist Verboten und deswegen an einen Global Mod gemeldet.
|
1126 :)
|
Das ist verboten,
1-100 ist vll okey, aber sowas zu schnorren, kann ja auch sagen "Ich verschenke meinen 85er Rouge mit full pvp equip" Denkt euch eine Zahl von 1-100000000000000000000 und ein THX Das ist thx schnorren und sowas ist verboten, wenn ein thread closed ist darf man keinen neuen aufmachen... |
Hat der nicht schonmal thread aufgemacht? man bekommt eh kein account der will nur thx sammeln mehr Nicht.
So was müsste man bannen Dreist hoch 10 |
865
|
Nehmt eure Thx's zurück...
Thanksbetteln ist einfach nur arm. :facepalm: |
So wer ab jetzt noch ihm Thanks gibt und ne Zahl nennt isn Depp der die Regeln nicht gelesen hat!
Er will euch nur abziehen, Thanks Betteln ist Verboten. |
1112.
Hoffe ich gewinne :p |
1000
wenn schon vergeben, 1500 wenn auch vergeben, 1000 wenn auch vergeben, 750 |
128
wenn vergeben 63 wenn auch 1997 wenn auch 155 |
789
|
1111
|
wenn noch nich vergeben: 5555 wenn vergeben: 555 wenn vergeben: 10 wenn vergeben: 4 ;D.
|
1423
|
Quote:
Du hast wohl den Sinn meines Posts nicht verstanden. |
84
|
1234
|
Mhh, hier sieht man es wieder wie viele Personen die Regeln nicht gelesen haben.
Damit sind alle gemeint, die eine Zahl + Thanks gepostet/gegeben haben! |
1283
|
Wie sie alle die Post von uns garnicht erst beachten...
mit uns mein ich die leute die gesagt haben kein Thx geben... Der will einfach nur Thx abgreifen, das ist alles :) |
Alter gebt ihm kein Thanks. Der hat schon tausende von solchen Threads erstellt und nie hat jmd. einen Account bekommen.
|
1795
|
Das leute echt kein Deutsch können :facepalm:
Ich Zitiere : Quote:
Verschenken = wenn du jemandem Etwas gibst ohne das der andere was dafür tun muss Verlosen = Wenn man z.B eine zahl zwischen 1 - 100 Suchen muss und die am nächst gelegene Zahl Gewinnt. Und Lern mal die Regeln auswendig Sagen das jemand Thanks Geben muss um bei etwas mit zu machen ist Verboten = Thanks Pushing :facepalm: |
| All times are GMT +2. The time now is 22:39. |