![]() |
WICHTIG: JEDE WOCHE MIDNESTENS 4 MAL EINLOGGEN!!!
WICHTIG: LOGGT EUCH JEDE WOCHE MINDESTENS 4 MAL EIN!!!!!!!
screen zu den neuen Events: Spoiler:
ALSO: ich erkläre mal: combat arms wird jetzt 2 jahre alt!!!!!!!! so und als geschenk für uns: exp und gp events, L96A1 lässt sich für gp perma kaufen, und wenn ihr 22 kills pro tag in ellimination macht bekommt ihr einen GP hazard case (für das L96A1 event) so aber nun das wohl beste event: DAS LOG IN EVENT!!!!! wenn ihr euch in den tagen vom 12.01.2011 bis zum 18.01.2011 MINDESTENS 4 MAL EINLOGGT BEKOMMT IHR EINEN PERMANENTEN 2nd Aniversary Combat Helmet (glaube +30% Headshot Protection) wenn ihr euch in den tagen vom 19.01.2011 bis zum 25.01.2011 MINDESTENS 4 MAL EINLOGGT BEKOMMT IHR EINEN PERMANENTEN 2nd Aniversary Gearbackpack (ICH AHBE YOUTUBE VIDEOS GESEHEN WIE ES SHCEINT IST ES EIN ULTILY BACKPACK!!!! da CA aber größer geworden ist kann es auchs ein das es nur ein Permanenter Advanced Backapck ist AABER TROTZDEM IST DOCH DER HAMMER!!!!) wenn ihr euch in den tagen vom 26.01.2011 bis zum 01.02.2011 MINDESTENS 4 MAL EINLOGGT BEKOMMT IHR EINEN PERMANENTEN 2nd Annivesary Skull Mask (ich ahbe you tube videos gesehen das teil bringt wohl +3% Speed!!!!!!!) HEMMER EVENTS ICH WEISS DAS ES EINEN NEWS THREAD GIBT ABER ICH WOLLTE DIESE FREUDE MIT EUCH TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! kann ruhig von Joni dann verlinkt werden da hier glaube nicht so viele Rechtschreibfehler drinn sind^^ alles von mir geschrieben^^ NEXON THANK YOU SO MUCH!!!! HAPPY HAPPY BIRTHDAY!!!!!!!!!!! edit: von mir gefundene fehler (Bitte nicht nochmal reinspammen wo die sind xD): gleich mal im thread namen miDNestens HABE JETZT NOCHMAL GETESTET OB MAN AUCH EINFACH 4 MAL KURZ NACHEINANDER EINLOGGEN KANN!!!! MANN MUSS SICH NATÜRLICH MINDESTENS AN 4 Tagen EINLOGGEN!!!!!!!! |
dafür gibts den news und updates tread
#closerequest |
sascha killerblitz hat damals zu desert fox auch ein thread gemacht
mein thread kan ja geschlossen werden sobald joni seinen aktualisiert! aber da das ne weile dauert... |
OMG jetzt bin ich happy ich freu mich schon nur leider geht bei mir ca nich ich hab auch kp wieso nich davor gings jetzt nach dem Update kommt immer prtection error
ich bin ebend an mein laptop gewesen da geht ca, aber die l96a1 kann mann noch nich perm kaufen |
HAhah die Sourcen zum Event schon lange gesehn und vermodded :p
Auf teilen der Rüstung steht 2nd Aniversary und ich hab mich gefragt "hatte CA schon nen 2te geburtstag??" :D schade, aber auch hier kann ich weiter meine Mods verwenden (Poste die chams eventuell noch aber bisher bin ich noch nicht auf die idee gekommen xD) |
na dann sag ich mal hallo perm equip und hallo perm l96a1^^ geile sache mir fehlen noch 4k gp hab eh diese wochen noch n lvl up d.h. 4k gp von lvl up und es is ja eh erst am 28 januar^^
mfg thunfisch schreibt doch auch rein wenn ihr die l96a1 perm kauft ^^ |
Ja das ist schon eine tolle sache ich hab 112,850 gp gespart das warten hatt sich gelohnt aber mann kann sie jetzt noch nich kaufen oder?
|
GaiL <333 0.o
|
Quote:
|
Was ich noch nicht verstanden hab. Wie bekommt man die Exp/Gp Pässe? Alles andere =n1
|
Also in den 4 Tagen einfach 1mal einloggen?
|
nein eh könnt ihr net lesen 4 mal in einer woche einloggen dann hast dus gemacht
@der mit der frage ob man die l96a1 jetz schon kaufen kann : auch hier wäre lesen nützlich es steht vom 28 - 31 januar kann man die perm kaufen mfg thunfisch |
die stats scheinen so zu sein:
helm 30% hs maske 3%hs backpack +1slot konnte es in youtube nicht ganz erkennen :P |
die L96A1 gibt es am 28.1 permanent für 80.000 GP zu kaufen.
man muss sich 4x in der woche mind. 1x einloggen, z.b. montag 1x, dienstag 1x, mittwoch 1x und donnerstag 1x dann bekommt ihr für die erste woche ein helm. und man bekommt keine 100% EXP/GP pässe, am 13.1.2011 (morgen) von 17:00 bis 21:00 uhr baal schreib doch den thread einfach bissl genauer auf, bis jon seinen aktualisiert hat. ;D |
80K GP "nur"
Nexon HAPPY BIRTHDAY megaaaaaa qaiiile Events. |
Quote:
|
naja nur 80k gp is n bisschen übertrieben aber nur n bisschen ich hab ja jetz genau 80k gp aber krieg noch mehr rein^^
mfg thunfisch |
Quote:
Quote:
|
Okay, auch nicht schlecht +100%event + 100% exp pässe + 5% super elite (warn doch 5, ne?) + 30% platinum Server = +235%
Perfekte Zeit für DT |
bin jetz grad verwirrt wegen cagame.de ^^
bei denen steht nämlich MAXIMAL 4 mal pro Woche einloggen, das is falsch oder? |
lmao gleich mal nachschaun ich edier es dann.
edit: da steht "at least 4 times" ^^ |
ok danke^^ google sagt dazu " mindestens 4 mal" :D
hab nur das untere "HOW" gelesen nich den text^^ dann hat cagame.de gefailed :P |
jop habe heute das at least extra nochmal mit 2 übersetzern übersetzt!!!!!^^
|
übersetzer? :facepalm:
dafür sollte eig jeder englisch wortschatz ausreichen ^^ |
WICHTIGE ZUSÄTZLICHE NEWS!!!!!!!
joni hasst du auch noch ncith bitte adde das mal: DIE SERVERVERTEILUNG IST GEÄNDERT WORDEN!!!! 2 CHANNELS VON CHARLY FEHLEN UDN WURDEN PLATINIUM ZUGEORDNET PLATINIUM HAT NUN STATT 2 CHANNELS 4 CHANNELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! perfekt perfekt perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geile schae endlcih genug räume so das man leichter selbst einen raum mahcen kann ohne einen sich mit elitemod zu erbetteln und alle zu kicken!! |
heftig alle fragen die hier gefragt werden stehen, lesst doch einfach mal und nicht gleich letze seie frage. o0 -.-
wer lesen kann is klar im vorteil. ;) oder gebt ihr es in google übersetzter dan ein und rückt auf "Anhören" ? |
Quote:
btw: hatte letztes Jahr ne 1 in Englisch, muhaha :D Quote:
|
Quote:
und es zwingt euch auch keiner die waffe zu kaufen das ist ein entgegen kommen von nexon das ihr euch permanente gp waffen kaufen könnt |
kann man da auch heute 4mal einloggen ? glaub nicht wollte aber einfach mal nachfragen
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Satzzeichen? FTW :eek: Dazu gibt's ein pinned-Thread! closerequest- |
weiß eigentlich irgendwer genaueres zu den stats, der Perm sachen ?
|
Quote:
Aber hier kann man mal ne Ausnahme machen, und die Leutz "diskutieren" lassen. |
Saubaaa Marcel^^ jaa wir dürfen diskutieren :D
|
NE FRAGE WEIS JEMAND WIE VIEL SOLTS DER BACKBAG HABEN WIRD
SORRY :D MEINE FESTELLTASTE KLEMMT :D |
ich hoffe ja mal das r mehr als 1 slot hat ...
|
Die Maske bringt Protection und kein Speed.
Hoffe mal keine +Slots xD Sonst bringt das Elite Backpack nichts mehr^^ |
Captain Caps hat im First Post mal wieder zugeschlagen...
|
ich denke es wird nur +1 slot sein, da die "geld geilen" nexon typen sonst kein geld mehr mit den backpack aus dem shop machen.
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:00. |