![]() |
[Release]Ice Run Quest
Hey,
ich release hier meine selbst gescriptete Ice Run Quest und wahrscheinlich werden hier einige flammen aber ich hab sie selbst geschrieben, daher könnt ihr nichts tun zudem braucht ihr sowieso noch die regen.txt die ich nicht pubbe! Spoiler:
ENJOY and HAVE FUN! und nein mehr werde ich zu diesem Thema nicht releasen! Falls ihr irgendwo noch Values findet bitte nicht beachten das war für mich selbst zum testen ;D MfG .Best |
Sieht ganz gut aus.
Von mir ein thanks für die mühe und so ;) |
nice thx
|
Sieht gut aus, aber mit regen noch besser.
Und ich verstehe nicht, wieso hier eine Flamen sollte, denn du hast es ja selbst geschrieben. |
mal überlegen weil der admin von Majestic mich als erstes in verdacht genommen hat als ihr forum down ging und ich deshalb auch glaube er wird meinen das ich die nur umgeschrieben habe oder so
|
Gefällt mir, hat mit meiner alten Quest ähnlichkeit.
Schön gemacht . |
Nice :D
Fehlen nur noch map´s dazu :D Aber Schon gemacht |
Quote:
Ihm kann nicht alles gehören bzw er kann nicht behaupten es sei von ihm. |
1a arbeit !!!
Kollega mach die Regen nich pub :D |
Danke dir.
Hab die Map schon von .Lol eingebaut nur noch die Quest fehlte! DANKE!! Nicht mehr bei Majestic?^^ |
Danke thx.
|
Quote:
Hab die Quest selber auch schon geschrieben, relativ ähnlich mit deiner, mal schauen welche ich nehme, denke mal mehr meine da ich da die regen usw schon erstellt hab und kb die noch bei dir einzutragen, auch wenn es nicht soo viel arbeit währe xD. Trotzdem nice release für Epvp, ich geb dir mal nen THX und so auch wenn ich mir die nicht ziehen werde. Quote:
mfg. jackdown |
Nice ;) is good tanks ;)
|
krass krank o.o
|
was ist das für ne quest und was macht die? xD
|
@EYvil: Das ist die Quest für die Map von .Lol namens IceRun!
und nein ich bin nicht mehr bei Majestic! |
Ihr habt doch alle einen an der Banane...
Kommt da so ein .Best her und meint ER hätte die Icerunquest geschrieben, dabei hat er nichtmal einen Plan was Questscripten überhaupt ist... Und das Original der Quest kommt von mir dem Questscripter von Majestic ( [PRO]Floke ) Ich habe die Rechte an dem Gendankengut und nicht so ein .Best -.- Der einzige Trost für mich ist, das ihr ohne der Map und den Regen, sowie ohne brain.exe eh nicht viel damit anfangen könnt. xD Schönen Abend noch! |
Quote:
Ich kann auch behaupten, das mein Hund hat die Quest geschrieben hat. Best überleg es dir mal, ob die regen.txt pub machst. |
vielleicht verschenk ich die regen.txt an einige Leute aber dann nur an trusted und welche die die nicht pub machen würden weil die metin2 section mal lernen muss selber was zu machen! Mit der Map und der Quest ist ihr zu genüge getan zudem hab ich noch ein regen.txt maker damit kann man das auch noch machen!
woher willst du wissen das ich keine ahnung von quest scripten habe nur weil ich das früher gesagt habe trifft das auf heute nicht zu und freu dich ein keks das du denkst das wir alle ein an der banane haben aber ich glaub es ist eher anders rum! zudem kann man man sich die regen.txt erstellen und das total leicht und die map wurde auch schon pub gemacht nur zur info! Wetten du bist irgendwer von Majestic vielleicht alex zweiter account?? Naja kann mir auch total egal sein! #reported wegen spam dein beitrag hat nichts mit dem Thema zu tun! |
Alter ? Was soll der Mist ?!
|
Lern dich richtig auszudrücken was meinst du mit Mist? das ich Quest scripten gelernt habe??
|
Thanks wert, aber ich fande die Run Map noch nie gut :o
|
.Best nice work schoener Release
Quote:
Du bist jemand denn hier fast keiner kennt und bei Best wissen viele das er sowas kann und nicht es von euch nehmen muss Best hast auch Recht die Metin2 Sektion muss auch was selber machen Man kann ja auch einfach deine regen.txt Tool benutzen und man hat es dann geklaert Oder man schreibt sie eigenhaendig ohne Tools |
.Best, ich sag' dir nur das gleiche wie den meisten, welche von Hatern
Heimgesucht werden. Zieh' dein Ding durch und geb' 'nen Dreck auf die. |
Quote:
Ich meine ich hab nichtmal deine nette GM Mod reingetan! Quote:
Hater posts werden von mir einfach nur mit mehr "Hate" beantwortet und dann ignoriert ;D |
--
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
du hast es selbst gemacht bekommen weil du es ned hin bekommst, weißt du bist auch so dumm, du kannst mich ernst mal am arsch lecken,du gehst mir langsam auf die eier helfste ned mal kommt immer "hab keine zeit" das regt auf wen du meine hilfe brauch helf ich dir direkt und wen ich ma brauch "ne kz" ernst so eine freundschaft braucht ich ned und hab ich nicht nötig so einem 15jährigen kiddy hinterher zu rennen mfg Manu |
warte mal meinst du das ich ein scammer bin oder wie oder was jetzt?
@alex: Mein gott jetzt fängt er an zu beleidigen und hetzt sogar seine gm´s gegen mich xD kann es sein das du im moment total verzweifelt bist sieht für mich jedenfalls so aus ich meine andere beleidigen ist doch schon echt arm! Zudem glaub ich eher das Majestic kaum noch Gamer hat weil : Server down, Forum down und jetzt willst du hier mich fertigmachen nur weil ich meine Quest released habe? ich denke schon das du echt verzweifelt bist! Zudem holst du dir echt viele Gamer auf dein Server wenn du wegen ein so einer Quest so ein Aufstand machst! ich glaub ehrlich das du kaum noch Chancen hast ein Server mit vielen Gamern zu machen! |
ups hab gedacht , .CHMarvin sorry^^
|
alex bist du neidisch weil .Best´s Hamachi Server im ersten Monat bestimmt mehr Gamer hatte als deiner im ersten Monat oder willst du nur ein auf cool tun um deine verbleibenden Gamer zu beeindrucken?
|
Yo kann vorkommen aber der heißt nur in Skype so oder?
@Scrawler: Kann möglich sein xD Aber bitte jetzt hater posts ignorieren und ehrliche Meinung schreiben sonst wird der Thread noch closed :/ |
Ich hasse diesen Jungen auch.Und ich habe es auch von anfang an geschrieben. Siehe Majestic's Vorstellungsthread...
Auch wenn ich ne Infra dafür kriegen sollte... er isn schwanzlutscher... |
Majastic is ein scheiße server omg schaut euch die shops an ok ohn nemezis weren die nix
|
Nice Release weiter so ;)
Und scheiß auf die dreckigen Hater sind eh nur neidisch ;) |
Sehr weise .Best sowohl das eine als auch das andere. Du hast es geschafft dich aus dem Hort zu lösen.
|
vielen dank
|
Danke,
Werde ich in mein Server einbauen. |
warte mal .Lol ... hast du nicht sleber die orginal quest wel du bei majestic arbeitest?? xD
|
| All times are GMT +2. The time now is 20:47. |