![]() |
Lohnt sich Herr der Ringe Online
Hallo liebe User wie im Titel schon steht wollte ich mal wissen ob sich das Spiel lohnt es ist ja nun kostenlos.
|
Mir persönlich gefällt es sehr gut was Gameplay ect angeht.
Guck dir lieber ein paar Videos an. |
Der Herr der Ringe Online Lohnt sich zu spielen es ist ein spiel was eig. mehr auf gruppen basiert und eig. fast jeder im spiel nett ist xD naja es ebenfalls nicht so das man sich teuer punkte kaufen muss sondern diese kann man sich ganz leicht während des spiels verdinnen durch taten. Allerdings solltest du dir deine meinung selber machen ich kann das spiel dir aber nur empfehlen ^^
|
ja wollte fragen hab vorher Runes of Magic gespielt und da muss man echt viel Geld für Eq reinstecken. Videos hab ich mir auch schon angeguckt aber meistens sind die langweilig und man sieht kaum was vom Game :D. Hole mir immer Meinungen von anderen find ich besser.
|
also wenn du nach meiner meinung fragst frage ich mich warum nicht die ganze welt das spiel spielt ^^ aber sich selber eine meinung schmieden ist besser xD
|
ja werde das spiel einfach mal testen dann wird es sich zeigen :) ob es mir gefällt
|
Ich persönlich finde es genial - allerdings nicht, wenn du es alleine spielst. In einer Gruppe kann ich dir HDRO nur empfehlen.
|
ich würde dir meine Gruppe (in diesem fall Sippe^^) anbieten 83 leute, min. 10 leute jeden tag on :D sind auf [DE] Maier
|
ABER f2p ist so ne Sache! Du musst zwar kein Abo bezahlen um spielen zu können, aber du musst dir gegen Shop das Reiten beibringen, Questgebiete kaufen, Taschen und Eigenschaftsslots dazu kaufen und und und...
Also die f2p Version hat mir genau 1 Woche Spass gemacht. Dann hab ich mri 60 GTC gekauft. Sonst hätte ich allein wegen der 3 Taschen und 1-2 Eigenschaftsslots schon wieder damit aufgehört. Ansonsten ist das Spiel super. Zumindest bisher. Ich bin zur Zeit mit meinem ersten Char auf 47. Mal sehen was noch kommt. |
ab moria macht das spiel eig. aber erst richtig spaß ;D
|
ob es sich lohnt musst du selbst bewerten das spiel hat einige sonderheiten die auf den verschiedenen fan-hp's ausführlich erwähnt werden es ist f2p daher kannst du nix falsch machen wenn dus mal testest
|
Quote:
|
Quote:
|
na ja ich finde es lohnt sich nicht macht eine woche spass nicht mehr allein schon must du dir die ganzen quest gebiete kaufen leveln dauert voll lange man muss von da nach da laufen macht nich viel spass nur die epische quest reihe die ist epic macht voll spass sonst langweilig:
Fazit: ist codemaster will nur mehr spieler dadurch ewerben was sie auch erfolgreichlich tut |
mit recht das spiel is geil ^^ die leute spielenten es ja nur weil keiner bezahlen wollte und wenn mans einmal testet bleibt man drauf hängen ^^
|
Das spiel is wie alle anderen MMORPGs aufgebaut es gibt halt nich so den kick
und es wird halt schnell langweilig vom gameplay her aber ist recht gut |
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man mind. mit 2 anderen Leuten spielt.
Alleine sind die Quests nur sehr schwer bis garnicht zu schaffen. |
Quote:
Meiner Meinung nach super Spiel, sehr zu empfehlen. Allerdings ist es für Leute, die überhaupt kein Geld ausgeben möchten, nicht zu empfehlen. Ohne neue Aufgaben/Gebiete wird es schätze ich dann doch langweilig ;) |
Bin inwischen Stufe 60 und muss sagen ich fand die Zeit die man dafür benötigt echt en Witz. Berufs- und Freizeitbedingt bin ich meist nur alle 2 Tage online und dann auhc nur für 2 Stunden. Am WE etwas mehr, da könnnes dann schon mal 4-5 Stunden sein.
Ich habe mit HdrO im Dezember angefangen. und wie gesagt bin bereits auf Stufe 60. Wenn ich da an andere Spiele wie Knight Online oder Warhammer denke, da fand ich den Aufwand echt minimal. Als Waffi hab ich auser ein paar Quests alles alleine geschafft. Wir haben mit 4 , 5 Leuten angefangen und muss sagen es mah techt fun. Natürlich ist es nix neues, ein MMO halt. Aber dadurch dass man von überall jederzeit Instanzen/Scharmützel spielen kann ohne die nervigen Wege (Hallo WoW), macht es einem das Leben echt leicht. zudem kann man viele Instanzen immer an einen gewünschten Level anpassen. Auf Maiar hab ich bereits einige 65er kennengelernt die jederzeit bereit sind auch 56er Instanzen mit zu spielen, allein wegen Ruf und Marken usw. Also ich aknn bisher nicht meckern ;-) Zudem finde ich die Instanzen auch anspruchsvoll. |
Quote:
Ich hab als VIP 1 1/2 Monate gebraucht um auf 65 zu kommen, ohne jetzt nur aufs lvl zu schauen. Klar als f2p braucht man länger, da man erst die Shoppunkte farmen muss. Man mansche da schreiben kann ich echt nicht verstehen .... Quote:
lvl dauert lange ? wenn man will ist man ganz schnell oben... wie ich finde eigentlich zu schnell :D man muss auch nicht laufen 1. man hat ein Pferd 2. man kann zu den meisten Punkten schnell reisen das Spiel macht von Anfang an Spaß, man kann es solo und auch in einer Gruppe sehr gut spielen klar später für die Moria inis etc. braucht man eine Gruppe... und das beste ist, man kann es auch als f2p auf 65 packen, man muss nicht VIP werden .... |
also das spiel mach schon richtig spass, aber man muss lange spielen um gut zu werden, ohen das du ein bischen geld ausgibst kann nicht viel machen.... Aber naja es ist ein guttes spiel.
|
Quote:
|
Aber das gibt es 1 weg xD. kaufe viel punkte im HdRO shop und kauft sich alle die sachen die man im abbo haette.. das ist aber viel geld und vieleicht spielst du ja nicht so lang...
|
Am besten man holt sich die normale cd mit code kostet nur 6€ die installation geht wesentlich schneller und man hat 30 tage VIP
|
zum glück profitiere ich noch davon mir einmal mines of moria gekauft zu haben ;)
also ich kann das spiel nur empfehlen, und testen kostet nix, wenn du die richtigen leute triffst macht dir das auch bestimmt spaß |
Im Frühjahr zocke ich seit 4 Jahren Lotro. Und ich bin immer noch mit freuden dabei :)
|
also ich zocke das erst seit ein par wochen, und isch finde es einfach geil xD
|
Die Frage, ob es sich lohnt hab ich mir auch gestellt und es probiert...
Der download hat zwar Stunden gedauert, für diese 10 GB, hatte aber in der Zeit noch bisschen was im "RL" zu tun. :) Anfangs konnte ich mich nicht für eine Klasse entscheiden, inzwischen hab ich eine und bin Stufe 19 (wobei ich noch nicht sehr lange gespielt habe). Schon auf Stufe 19 macht es mir Spaß, die Community ist zum größtenteil sehr freundlich und man lernt schnell die grundlegenden Sachen im Spiel - ich glaube, dass der Spielspaß später noch größer wird. Fazit : Hdro ist es auf jedenfall wert, wenigstens angetestet zu werden ! |
Quote:
die Community ist echt sehr freundlich, muss man sagen, was mir halt an Hdro nicht gefällt: -man ist zu schnell oben, ich war schon nach ca. 1 Monat auf 65 -es gibt keine wirklich besondere Items, die Rüssis bekommt man halt durch die Inis ab ca lvl 60 und naja das wars. - eine Gute Waffe kostet meist etwas mehr, kann man aber auch sehr schnell durch selber bauen bekommen - Anfänger haben oft Probleme allein im PVP Gebiet. Fazit: Hdro ist ein gutes Spiel, hat aber auch ihre schwächen, ich bin ja ein kleiner Sammler und hab schon gerne wenn ich was seltenes gedroppt habe, was kein anderer hat, naja dazu gibt es nix in Hdro.... und man ist einfach zu schnell oben ...also VIP jetzt .... als f2p muss man schon mehr machen .... sehr gut finde ich bei Hdro, dass man sogar als f2p mit der Zeit alles bekommen kann ( Erweiterungen sollten aber vorhanden sein ) |
f2p alles? Wurde es schon getestet oder gibts dazu nen statement? kann mir kaum vorstellen das man mit den Taten sich alle Add´s leisten kann, also gebiete, Itemtaschen, etc.
|
Quote:
Moria und Düsterwald sind nicht mitgerechnet ( so viel ich aber weiß sollte man Düsterwald auch durch Taten bekommen können ) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:07. |