![]() |
Warrock Marktplatz Hack
SRy an alle das war nur ein Visual javascript der nicht den server hackt.
|
Jo 100%Fake
Und das Bild sieht man nicht Bestimmt so n billiger Keylogger der mit VB gemacht wurde |
dumm ??
|
Ja dein Kumpel ist auch Gott und kann sich in die Datenbank einloggen was? :)
#closerequest |
Gibts garantiert nicht
#closerequest € : waren gleich schnell :D |
seit ihr blöd?
ich kann wenn ihr wollt ein video dazu machen -.- |
Macht das Bild größer
Man kann erkennen,das die g1 Zahl nur schlecht mit paint geändert wurde-.- Farbe stimmt nicht 100% überein |
irre ich mich oder is beim screen unten links immer noch der strich wenn man beim paint programm was schreiben will xD?
|
Quote:
Nice Joke unso ... |
omg!!!! paint??
ihr habt sie doch nicht mehr alle xD wartet ich mache ein video xD PAINT????? HAHAHAHAHAHAHAHAHA |
Mach n Video ;)
Und btw sowas geht nicht was du ebschreisbt |
LOL
Sogar die Dümmsten Noobs die denken das es ein g1 hack gibt, würden sogar sehen das das ein Fake ist. Wenn man schohn sowas macht, dann auch richtiges Faked Bild / Video nicht so Noob kack da XD Fail. |
Bildbearbeitungprofi am Werk :facepalm:
Wie affig es einfach ist. Niemand fällt auf solch einen billigen Trick rein. #closerequest |
Das java script kenne ich auch für alle wenn man das script in die adress leiste des browsers eingibt kann man bei aktivirtem javascript inhalte der seite verändern
das script: javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0. |
omg das ist das dümmste was ich jeh gesehen habe xD G1 hack hahaha
|
Benutz deinen Hack mal und nimm auf wie du dir Goldpremium kaufst und dann logg dich inGame ein dann müsstest du ja immer 55.000 Dinar ebkommen unnd das mach emrhmals
dann glaub ich dir das dein hack geht |
Ich kann das auch.
PHP Code:
Screenshot: Spoiler:
#closerequest Grund: Fake |
Ohne Video wird dir das niemand glauben, mit wahrscheinlich auch nicht viel mehr .
|
sonn faker kylooger und bestimmt mit dem scheiß wo exe IXEXPLORER immer an und und IDDriver dabei ist BITTE BANND DENN
|
@Varken Danke das habe ich gerae bei Youtube gesucht;)
Haben mal Metin 2 Spieler gepostet und wollten es verkaufen |
Quote:
Sieht schon irgenwie so aus :D ist garantiert nicht echt. Wenn das gehen würde *_* :P |
Omg, es gibt einen Thread von jemand anderem hier, der sich echt 47.000G1 Gekauft hat.
Und da konnte man sehen das nach den Tausenderstellen ein Komma kommt also: NICHT 47000 SONDERN 47,000 also fake. NICHT DOWNLOADEN. greets |
Quote:
#report #closerequest |
Tja sowelche Leute gibt es wohl immer wieder in Elitepvpers :facepalm:
merken die denn nicht langsam das wir nicht so dumm sind ? Und wenn als ob wir uns das kaufen , wenn es sowas gäbe und uns strafbar machen , indem wir sachen in der Datenbank von G1 ändern:facepalm: |
Und selbst wenn wäre das höchst illegal und sowas würde E*PvP nicht unterstützen !
|
Quote:
|
gehe schnell Tanke 50er psc holen.
Wie erreiche ich deinen freund, über skype etc? und kriege ich den hack zuerst oder muss ich zuerst bezahlen? |
Für alle Firefox user, ich weiss wie das Bild entstanden ist... bzw. wie der "hack" geht :P
1. Geht auf Gamersfirst.com/warrock 2. Loggt euch ein 3. Gebt das: javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0. Oben rein bei dem Linkdings halt... 4. Klickt auf ENTER und nun könnt ihr die seite bearbeiten :) 5. Ihr könnt so viele Credits (visuell) machen wie ihr wollt... |
Quote:
Es haben soviele geschrieben und auch bewiesen das es ein Fake ist und du willst es trotzdem machen ? :awesome: Achja und wenn man schon faken will, sollte man es schon richtig machen. Bei dem Bild ist noch dieser Strich... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ich wusste, dass ich noch "Vorsicht Ironie" dazuschreiben musste :o |
Hättest Pagehacker davor ausschalten sollen ;) Ganz leicht an dem blauen Text zu erkennen :*
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:14. |