![]() |
[B]Grafiken [S]e*gold
Hey, auch ich werde jetzt Grafiken aller Art anbieten. Ich erstelle euch gegen eine kleine Gegenleistung(e*gold) Grafiken wie zum Beispiel Banner, Signaturen Avatare, Header; Logo's und später auch mehr. NEU: Ihr wollt sehen wie ich gearbeitet habe? Kein Problem! Gegen eine kleine extra Gebühr gibt es jetzt auch die PSD Datei der Signatur. Beachte: Die Datei wird auf mein DropBox Account hochgeladen und sofort nach dem Dateitransfer von meinem PC gelöscht! D.h wenn ihr die Datei verliert hafte ich nicht dafür!! Jede Grafik wird genau nur 1 mal verkauft und ihr bekommt alle Rechte an dieser Grafik, d.h es werden auch keine Wasserzeichen oder Brandings drin sein. Die Preise können varieren, jedoch versichere ich euch das ich an jedem Werk mindestens 25 Minuten arbeite und auch noch solange weiter dran arbeite, bis es dem Käufer gefällt. Zu mir selber kann ich noch sagen, das ich bereits 1,5 Jahre mit Photoshop gearbeitet habe und nun nach einer längeren Pause wieder angefangen habe. Es wird bei mir wiefolgt ablaufen: Ihr sagt mir was ihr haben wollt, ich erstelle das Werk mit einem Wasserzeichen und zeige es euch, danach sagt ihr mir wieviel ihr dafür bezahlen wollt und je nachdem werden wir auch ins Geschäft kommen. Da ich sehr oft mit Photoshop arbeite und dort auch Random Werke ent- stehen werde ich sie hier auch zu Festpreisen anbieten. So aber nun zum wichtigstens, die Previews(einige zum Verkauf): Grafik #1(Verkauf): Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
An den "(Verkauf)" Klammern seht ihr ob die Signatur zum Verkauf steht oder nicht. Jedoch sollen die Previews eher dazu dienen, damit ihr seht wie ich arbeite. Was noch zu sagen wäre, das ich immer probieren werde, eure Grafiken so schnell wie möglich zu erstellen, jedoch variert es je nachdem wieviel Zeit ich habe, da ich auch noch ein Real Life habe ;) Erledigte Aufträge: Spoiler:
Bitte vergesst nicht nach den Transaktionen noch ne TBM Bewertung zu machen ;) So das war es von meiner Seite aus, Beste Grüße, voiD |
Könnte ich mich in ein paar Tagen bei dir melden, dan würde ich gerne die 7 kaufen .
|
Hab Intresse an Grafik 8 und 5
Kann leider nur 5 e*Gold zahlen :( |
Könnt ihr nicht lesen ?
Quote:
|
Dein Kommentar war sinnlos da bei 5+8 kein verkauft steht
|
Quote:
gekennzeichent und in diesem Fall: Lesen bildet ;) Da steht "Verkauf" und nicht verkauft LG -voiD |
Kannst Du mir für 5 e*Gold ein animierter Avatar machen?
|
Quote:
Quote:
#reported |
Macht sehr schöne Signaturen,
kann ich nur Empfehlen! |
Ich will die Eins !
Kannst du mir eine Truhe machen und mir die Per Pn schicken ? Thx |
up :>
|
Ich up mal jetzt schon da ich nacher ehh schon voll bin :>
|
up :> sry wegen den paar Minuten :S
|
Wenn Du Designs anbietest sag's mir
|
I have seen some of the sig's on other sites.
Can you create grafik's bigger then signatures, i need it for something else? |
Quote:
Quote:
lg, voiD |
Quote:
|
Hätte gerne Techno-Design
|
und nach oben :)
|
und nach oben :)
|
Nur mal so zur Info, bei mir sind Grafik 1,7 &' 8 down.
|
Quote:
Nunja ich schau mal ob ich so noch im BackUp Space hab aber demnächst kommen ehh massig neue rein ;) lg, voiD |
up, morgen sind die neuen Grafiken fertig ;)
lg, voiD |
Der Junge hat Talent.
ich kann ihn nur Empfehlen. Du musst mir noch mal bald welche machen :D |
up, 2 neue Signaturen und neuer Service ;)
lg, voiD |
Hat solange gearbeitet bis es mir gefallen hat!
Super Service! |
Wann fügst du neue hinzu? Hätte Interesse an einer Signatur, mir gefällt aber leider keine von den oben aufgezählten, nur Nr1. aber die ist ja leider verkauft :p
|
Quote:
zum Verkauf steht also ist sie noch verfügbar ;) lg, voiD |
Neu: Tutorial Service ;)
and up ;) lg, voiD |
Hätte gerne NR.7, wieviel macht das?
|
up
@Step: Hast ne PN lg, voiD |
Ich will eine Signatur in der Größe 400x150px
Drauf soll ein süßes Knuddeluff undso... Ich lass mich überraschen bin für den Preis hin offen. |
@ Knuddel: Sorry, für die lange Wartezeit, siehe PN
und up ;) lg, voiD |
Ich würde gerne auch so eine sig wie knuddelluff haben mit einem WoinGenau drauf gleiche größe lasse mich auch überraschen und wenn es geht auch ein avatar zahle auch gerne mehr.
|
Will so ne Sig haste Skype? Zahle gut mit e*gold ^^
|
Ne Marvin du wartest jetzt, erst ist mein Ava dran!
|
Mir werden da keine Grafiken angezeigt?!
|
Würde gerne Grafik4 nehmen. Nur mit dem Namen Sh0kZ würde 15e*gold bieten (: Reicht es ?
|
Ich zahle saftig! <--- look e*gold pn me haste Skype? :o
|
Quote:
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 17:01. |