![]() |
Darkorbit Top gamers Club
Hall,
im Forum hört man immer öfters, dass einieg eine email von do erhalten haben,d ass sie in den top gamers club aufgenommen wurden, udn diese hatten heute auch im log stehen "top Gamers Club Geschnek erhalten". Nun was ist das und wie komem ich da rein??? Daniel |
Um so mehr du bankst also übertreiben
Und wen du gut bist ! Dan kriegst du so eine Bestimmte mail wo du auf event etc eingeladen wirst! weiteres musste selber herausfinden weil es nicht erlaubt ist diese INFO rauszugeben |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und das ist der Thread Dazu. Und ich Denke , Bigpoint will einfach die Banker dazu ermutigen nochmehr zu Banken, mehr ist das nicht :D |
Genau diesne Thread hatte ich ja gelkesen udn bin so darauf aufmerksam geworden. aber wer darein kotm steht eben nicht da. einige sind banker andere nicht. das irritiert mich ja^^
|
Quote:
werden diese E-mail bekommen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ^^ aber psst |
Wie gesagt Bigpoint verliert das nur an Regelmäßige Banker :D,
nein Spaß beiseite ich hab es nicht bekommen, ich banke auch nichts... Und ein Freund der fast jede MHH bankt hat es auch nicht bekommen :/. Möglicherweiße liegt es auch einfach an dem Premium welches man für 50€ kaufen kann... Da in der Email ja steht Über einen Gewissen Zeitraum... |
Quote:
Es hat auch nichts mit Permium zu tun ^^ es geht nur darum das du ü. gewissen Zeitraum du Do spielst und über die 500 euro bankst danach wirst du eingeladen! Doch der VIp support birngt 0 ist genau so schlampig(das bedeutet nicht genau etc... nicht das eigentliche wort) und faul wie die andere im normalen DO |
Ebend nicht...
in dem Account von einem Freund stecken weit aus mehr als 500€ und er der Account steht schon schon knapp 2 Jahre... es muss mit irgentetwas anderes zusammenhängen. |
mehr als 500€ wie du gelesen hast im Forum muss man ca 5000€ banken +premium
Also mal wieder totall Abzocke von Bp ^-^ |
Alles ist Abzocke. 1.99€ Sms für 5000 Uri.
1000 Laser Schüße RSB - 5000 Uri. 1000 Laser RSB - 2-3 Abschüsse. DAS ist Abzocke. |
soweit ich weiss musst du mindestens top 50 auf deinem server sein und mindestens 300€ gebankt haben und prem sein^^
@Vorposter da geb ich dir 100% recht ...^^ |
Quote:
Ich glaube es zählt wer viel Bankt und gut im Ranking ist Ich schätze mal Premium+25 % Rabatt Vorteil und das sollte man über 2 Jahre haben+ Gut im Ranking & aktiv sein |
was spekuliert ihr hier rum?
keiner kann beweisen das seins richtig ist.... ich habe einen skandi acc for 3 monaten aufgeben und hab ne mail gekriegt in dem war ne menge investiert aber halt nicht regelmässig ( war glaube ich 58 im ranking) warten wir bis Bugpoit was dazu sagt |
spekulationen spekulationen..
hab die mail auch bekommen und bin gerade mal top 150:D also daran kanns dann ja net liegen :p aber premium und rabatt ist schon da nur nicht seit 2 jahren zocke erst 11 monate :rolleyes: |
Ach wer weis , das ist bestimmt per zufall, halt die die was gebankt haben und manche halt nicht^^
So ein Spamm Mail bot oder so^^ |
Jeder sagt was anders...keiner weiß es genau ;)
#closerequest |
Nein, ich habe den supp gefragt, biotte offenlassen bis der geantowrtet hat. danke
|
Ist es eventuell die Belohnung für die Winterquests ?
Also wenn man alle Quests gemacht hat in der Zeit ? |
in Do forum :
Quote:
|
Nope auch ich habe den Bonus bekommen ;)
In dem Account stecken aber ca 2000 Euro |
Quote:
|
Garena zählt glaube ich garnicht dazu??
|
2010-12-27 xx:xx:xx
"Shield booster" purchased 2010-12-27 xx:xx:xx "Damage booster" purchased xD könnte sein das das meine "belohnung" is? steht nix davon da das für die uri abgezogen wurde ^^ |
ja das ist die Belohnung!
|
aber nicht die vom gamers club. das ist die kalenderbelohnung nach foremods
|
Quote:
naja werdet ihr ja sehen die diese meldung bekommen haben |
kann garned sein viele meiner clankollegen haben die kalenderquest nicht gemacht und trotzdem das bekommen muni x4 etc.
|
Ich denke eher das können wir sein lassen hier !
Hier sowieso bloss geraten & niemand weis es, ihr werdet es ja sehen, wenn ihr etwas mehr als normal irgendwoe bekommen habt closerrequest # :o |
Hier die Supp antwort:
Hallo, es gibt hierzu noch keine konkreten Infos. WIr haben lediglich eine Umfrage an ausgewählte Spieler durchgeführt um zu schauen wie so ein Club bei den Usern ankommen würde. Mit freundlichen Grüßen Bernd N**** -- Bigpoint Support Fax: +49 (0)40/88 14 13-906 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BIGPOINT GmbH Christoph-Probst-Weg 3 20251 Hamburg Germany Managing Director: Heiko Hubertz Register: HRB-Hamburg 94148 |
Jo ich bin drin nur mitm gebannten Acc :=) Und wurde erst nachdem er gebannt wurde aufgenommen :)
|
Das schließt auf 'nen Spam.Mail-Bot :D
|
don´t push old threads
/closerequest# |
Ups gar nicht gelesen sry^^
Du kannst deutsch schreiben, der Thread ist auch deutsch! |
#closed
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |