![]() |
Easymetin2 !!!!!!!
Hallo Leute ,
Wie einige von euch schon mitbekommen haben , kann man das EasyMetin2 Programm 3 tage kostenlos nutzen Also Ab dem 23 Dezember , wird EasyMetin2 für 3 tage kostenlos zur verfügung stehen . vom 23 Dezember 2010 12:00 uhr -bis- 25 Dezember 2010 12:00 uhr (für Deutschland , Polen und Türkei ist es 13:00 !!!) Alle Registrierten(Also die die bezahlt haben und noch so 26 Tage oder so haben) bekommen die 3 tage , die für alle kostenlos sind extra zu ihren verbleibenden tagen dazu . ALSO : z.b. ihr habt 26 Tage , dann bekommt ihr 3 Tage dazu , kein tag geht verloren. (ACHTUNG !!! es gilt nur für die die sich vorher angemeldet und ihren account aufgeladen haben das sie 3 tage extra bekommen , wenn sich jemand am 24 anmeldet und sein acc auflädt gibs keine 3 tage ! ) und wenn ihr denkt "Hä ? das sind nur 2 tage" nein ! das sind 3 tage 23 , 24 , 25 falls ihr zählen könnt werdet ihr merken das es 3 tage sind . Nutzt die 3 Tage gut ! Quote:
|
ja steht auch auf der Hompage und forum.
Aber trozdem ein thx an dich=) |
schon gewust :D
nächstes mal schau ich besser :D bekommst ma n THX :D |
Quote:
|
sooo meine freunde erstmal wieder 5 neue accs und alle gleichzeitig schön botten lassen =)
|
viel spaß
|
ich werde das bei meinem tread rauseditieren und deinen Link dort einfügen :)
|
Danke für die Informationen. Aber man kann es auch auf der Homepage nachlesen. Sie haben ihre Homepage völlig neu gemacht zu Weihnachten und diese Weihnachtsaktion ist nicht zu übersehen.
Spoiler:
In der Weihnachtsaktion sind nicht nur 3 Kostenlose Tage dabei, sondern auch die Preise wurden um 50% gesenkt. Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
Edit |
jo thx hab ich noch net gewusst
und guckt euch das video an |
Quote:
Und um Danke zu sagen muss man keinen Post erstellen sondern dafür gibt es den Thanks-Button. Mit freundlichen Grüßen |
kuckt mal wie er Tükei schreibt " Türkey " :facepalm:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
hab schon 50 euro aufm konto yeahhhhh cards ich komme :D
|
schoko wart erst noch bevor du dir ein Konto holst
momentan wegen dem neuem h-schield update funkst emt2 nicht warte auf ne neue version :) |
bei mir gehts also ein tipp mach die metin2client.bin aus also eammm diesen dragon zeichen uten einfach aus machen xDDDD also ausschalten dann müsste es gehen :)
|
nein weil ich metin gepatcht habe...
und wenn ich emt2 starte kommt der torrent ja nicht xD der h-schield meldet sich denn und sagt: Easymetin2 detected ich muss wolh auf ne neue version warten :D |
bei mir kams net :D
|
Einfach Abwarten. Easymetin2 wird in den nächsten Tagen eine neue Version rausbringen und dann klappts auch wieder ;)
Mit freundlichen Grüßen |
Quote:
|
Quote:
Fremdwerbung! b2t Danke für die Infos,wusste ich zwar schon,werden einiger aber sicher noch nicht wissen bzw. gewusst haben ;) MfG |
Quote:
immer wieder gerne |
Das geht beimir nicht
|
kein wunder -.-*
du hast metin gepatcht seit dem funkst des nema warte auf die neue version von emt2 :) |
da steht Easymentin2...xD
|
Ah Th xwusst ich gar nicht :D
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:52. |