![]() |
Patch 25 trailer - nachspielen
Hi ihr ;)
Ihr kennt sicher den Trailer von alaplaya bei der Patch Notiz 25? Ich finde das echt imba, alle heal, einer HMG und der geht raus :D Da kamen ich und DarkGER (silenthill) auf die Idee, den nachzuspielen... wer hätte Zeit, lust? Und vorallem _wann_? Für mich ginge es am besten am 27. Dezember oder sowas ;) Wenn auch einer bock hat es zu Filmen und ein besseres Programm als Movie Maker besitzt, kann er gerne Filmen. Ich werds dann nicht tun, aber falls keiner ein besseres Programm hat, Film ich xD mfg BooblePIe |
Naja, ich könnte mitmachen !
muss mal schauen ob ich da ON kann oder auch Zeit habe :D sage dann bescheid k ? |
ich könnte mitmachen ^^
kommt drauf an was wir machen einfach in OldMoon kämpfen oder was? xD |
Und wozu?
BTW: Seitwann kann man mit Moviemaker Filmen?ôo |
Wie wollt ihr die Grenade nachspielen? o:
|
Quote:
Und auf den Baum schreiben sie dann "Super coole Festung" Und editieren sich die nicht vorhandene kleidung auch so: "Super Coole Trailer Klamotten" , ziehmlich viele editierte bildchen |
wen ihr mit granate den mine gun meint kann ich ein acc zu verfügung stehlen
|
Nein die wird nicht gemeint.
|
Quote:
@ TE ich wäre dabei hätte eigentlich nächste zeit immer zeit^^ ausser montag-freitag vormittag wegen arbeiten |
Quote:
Dumme frage... echt o.ö und zum Moviemaker.... idk :P Quote:
Quote:
Quote:
|
Danke @ SilentHill
Mit MovieMaker will ich eher das Video bearbeiten >.> Ich filme mit Fraps (fullversion *hust*) schreibt einfach am besten, wann es bei euch am besten ist ^^ Achja: Einfach Just 4 Fun. Ich persöhnlich hab halt sowas noch nie gesehn, alle heal und einer mit HMG. Wäre halt mal Imba live dabei zu sein und die "Power" (oder auch nicht) zu erleben xD |
Ich würde mitmachen :>
Quote:
Benutz Sony Vegas. |
Quote:
|
,Ich würd auch gerne mitmachen^^.. Wenn daraus was wird stell mal dann auf YouTube :D
|
Quote:
|
Quote:
---- Also, wer hat am 27. Zeit? |
Quote:
|
Ich hätte zeit^^.. Haste skype? dann könn wir absprechen um wv Uhr ^^..
|
Quote:
@Thread Ich kann mitmachen. |
Quote:
Quote:
|
Also ich würd mal sagen ich filme auch, ihr zockt was das Zeug hält.
Grund? After Effects... |
Quote:
Will nur den Teil nachspielen, wo alle einen mit HMG healen und der hoch kommt und ein paar von den gegnern killt. Achja, einen Filmer mit Adobe After Effects haben wir nun ;) |
Das @ andere Szenen einfach so Spielen halt, und dann nen selfmade Trailer, das wäre am besten ;)
|
könnte auch mit Sony Vegas Pro 10 helfen falls nötig
|
Quote:
5 healer, einer mit hmg... und 6 gegner ^^ |
BunnyKiecker
Ich könnte dir helfen (: |
Naya mache vlt auch mit... Kommt aufs Datum an und wie der Server grad drauf ist.
|
Quote:
ich wette 100% aller jugendlichen würden Do A BACKFLIP rufen wenn sie dich auf nem hochhaus sehn.... @threat: ich wette die gegner werden euch über anflamen ihr müsst euch ein prem typen mit fp hmg suchen ^^ dann wirds lustig |
ich will auch mit mahcne hab edie neusten bearbeitungsprogs m wie CS5(ORIGINAL VERSION) sony vegas pro 10 auch original
|
Bunny hatte bereits geschrieben, dass es schon einen Filmer und bearbeiter gibt...
|
Also am 27.12.2010?
Hat da jeder Zeit? 15 Uhr oder sowas? Achja der Room wird dann "P25 Trailer", PW: "trailer". Und nein, ich verrate euch nicht wie ich IG heiße ;O |
ich könnte mitmachen
hab zwar kein movie maker aber Sony Vegas und wie ich jetzt ferien habe bin ich ab 9 uhr ~ 24 uhr online Skype: michilino4 MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Würde gerne mitmachen^^ ist ja morgen letzter schul tag
bin dabei sry hab den thread erst jetz gesehn q_q
|
ALSO erstens biin ich OSler und zweitens das is doch völlig unnötig so ein BLÖDES Video nachzumachen wo sind wir den hier schade das es kein Copyright für videos gibt -.-
|
Quote:
Vlt weil sowas spaß macht und sies können? nur weil dus nicht kannst warum haste den hier reingeschaut? Wenn dir was nicht gefällt schreib dan einfach nicht rein! |
Quote:
|
Erstens ma klärt das über Pn das wollen wir nit sehn :p
27.?15:00 Uhr? Bin dabei :D |
1 Attachment(s)
Mein Fun Char hat MIne gun Für 3std ^^
aSignaut.gif Aber hat Vor Kurzer zeit 2Tage oder her Bann^^ |
Quote:
Warscheinlich nicht sie möchten es so ähnlich machen. |
| All times are GMT +2. The time now is 01:46. |