![]() |
banned ;( wieso?
moiin,
ich habe mit meinem freund css gezockt da meinte er las uns mal hacks ausproberien und dan haben wir ein bisschen rumgehackt auf vac ungesicherten servern ... es machte mir auch kein spaß .... deswege lies ich es nach 15 minuten sein ....so jetzt aufeinmal bin ich banned wegen betrugs VERSUCHEN ;( was tuhn? wieso? |
Hallo,
tun kannst du überhaupt nichts, dass wird alles automatisch geregelt und Steam wird garantiert keinen Account entbannen, soweit ich weiß können die das auch nicht mehr. Du kannst einen neuen Account kaufen. Wenn man bei Css hackt bekommt man nach 4-6 Wochen erst Bann, also hast du wahrscheinlich da schon gehackt. MfG |
nein NIE VORHER !!!!!!! nur enimal kurz aber uaf ungesicherten servern! 15 minuten nur !
|
Hey,
einmal kurz oder lange ist egal, du hast gehackt, und wirst mit einer Wahrscheinlichkeit von 95% dein Account nicht entbannt bekommen. Musst dir Leider einen neuen Account kaufen. MfG |
Man kann auf ungesicherten Servern nicht gebannt werden und VAC macht keine Fehler !
Ich denke du hast "ausversehn" auf einem VAC Server gecheatet. |
Selber Schult sag ich immer wieder.
Wer hackt muss damit rechnen, und wenn es ein NON VAC war, dann hast du nicht von da den Ban. ;) Hacken zahlt sich bei Steam niemals aus. Der Account ist weg. |
ob Vac oder nicht
Hacken Darfst du nicht und sollst du auch nicht !! soll dir ne lehre sein !! |
Quote:
stimmt leider nicht. vor kurzem war eine banwave von vac. verursacht durch einen bug. wenn du in der zeit gebannt worden bist, wird steam deinen vac ban raus nehmen + bekommst ein geschenk. und das mit 4-6 wochen stimmt auch nicht. seit dem release von modern warfare 2 banned vac viel schneller. zwar sind es noch delayed bans, aber nur noch höchstens 1 woche :D |
Quote:
|
Quote:
|
hey hast du vll den hack angehabt und auf einem server ohne vac gespielt danach hack vll alles aus gemacht und dnan auf nem vac gezockt? weil dann ist der hack ja noch an und deswegen bekommt man dann auch nen bann.
|
War bei mir auch so..
Habe NICHT gecheatet und habe VAC bekommen.. Fürn Arsch o0 Nein habe davor nicht mit dem Account gecheatet.:) :) :) Trotzdem wurde ich gebannt..naja was solls.:D :D :D .. |
Es gibt auch server die haben kein VAC zeichen aber sie haben VAC und ja du bekommst erst nach 4-6 wochen ein bann glaub es mir
|
Server, die nicht mit dem Valve Anti Cheat Symbol gekennzeichnet sind, haben auch keines.
|
Du kannst ja einstellen geschützt und nicht geschützt aber es kann auch sein das die server kein symbol davor haben obwohl du geschützt an hast und wenn du dann nicht geschützt machst ist der server weg
|
Quote:
|
Quote:
|
so bei servern kann es vorkommen das nach nem update + raufvolgendem neustart der server kurz auf not secure steht ändert sich aber eig nach höchstens 1 min ka wieso habs aber schon öffter mitbekommen dann VAC² isset ja schon hatte früher mal auch öffter gebannt obwohl nix war entweder durch fraps oder sogar durch tuneup computer tools dinger mist ka wieso is aber so ;) aaaber sofort nach 15 min spielt bannt VAC² eig nicht weil selbst VAC² erstmal sichergehn muss obs nun hack war oder nich xD und steam hatt eine 0 toleranz strategie das heist entbannt wenn du erwischt wirst ist zu 100% ausgeschlossen
p.s.: ich habe fertig und grammatik is mir wurscht is spät und bin nichtmehr ganz nüchtern |
| All times are GMT +2. The time now is 19:39. |