![]() |
suche mm
hallo com
ich suche einen guten mm der nur bei einem kleinen tausch helfen sollte (psc gegen promo codes) mfg deluxe P.S bei interesse bitte in thread schreiben |
Hier
Skype Nevoxx2 Greez . |
biete mich als MM
Greez |
Falsche section
#report |
biete mich au an . Skype : Sillitas
|
NImm .FaiL™ bin noch kein Richtiger MiddleMan :D
|
Me?
|
ich biete mich auch an, ich hab zwar kaum itrader, bin aber hier im forum beekannt ;)
not und isco ihr dürft nicht ma mm machen b2t nimm fail bester mm
|
Quote:
Weder Telefonverifiziert, noch die Mindestanzahl an benötigten iTradern. Da ist es egal wie bekannt du hier bist oder nicht |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
:facepalm: |
Quote:
Anforderungen an den Treuhänder: kein negatives Black Market Rating ein Black Market Kontostand von mindestens 10 Mitglied hier seit mindestens 3 Monaten hohe Accountaktivität (min. Posts: 300) Und telefonverifiziert sollte man auch sein, was du nicht bist. Noch Fragen warum du kein MM sein darfst. Und vor allem wie man drauf kommt mit einem TBM auf MM zu machen, schon lustig ^^ Quote:
|
ich würde MM übernhemen :)
will MM werden also i wo muss ich mal anfangen^^ |
Quote:
|
dann schick mal link wo des drinsteht! ich denk es ist immernoch freiwillig wen er als MM nimmt!
|
Ich würde mich als MM anbieten =)
|
Genau [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mit einem TBM auf MM zu machen, wie kann man nur darauf kommen |
| All times are GMT +2. The time now is 14:06. |