![]() |
[Umfrage] Welche Serie?
Hallo liebe ellitepvpers gemeindschaft.
Ich stehe vor der entscheidung, mir eine serie zu kaufen, nur bin ich unentschlossen welche ich mir holen soll. Zur auswahl stehen South Park und Family Guy. Welche Folge, Staffel oder special ist eigendlich egal (dürft ihr aber gerne empfehlen). das Southpark legal auf southpark.de ist ist mir klar nur ich würde gerne die dvds haben. Schreibt hier bitte eure Sachlichen pro und contras rein ;) Bitte kiene commentare wie " die sendung ist scheiße" oder so @mod falls das hier schon wo was oder es falsch ist, bitte verschieben. Habe in der SUFU nichts gefunden. |
Ich persönlich würde mir Family Guy kaufen, da die Witze schon ziemlich lustiger sind, als die von South Park ;>
|
Family Guy
Wieso? es ist einfach lustiger als South Park da kommt einfach nur "Bockmist" |
family guy ist viel geiler ^^
erkenne den sinn von south park ned :D |
family guy ist besser!
|
hm... scheint hier klaar eine family guy com zu sein :D
wäre toll wen ihr mir dan ein bisschen genauer erzählen könntet was ihr den da so mögt und mir ein paar beispielshandlungen erzählen könntet. |
Bei South Park finde ich die Witze einfach nur flach :facepalm:
|
--->Family Guy<---
Lustiger und sinnfreier genau so wie ich es mag XD ;) |
Family Guy ist einfach so lustig WEIL : Peter so dumm ist und das mag man halt. Alle Meg wie dreck behandeln, aber auf ner richtig lustigen Art. Und weil der Intelligenteste der ganzen Serie ein Baby ist, dass darauf aus ist seine Mutter zu töten.
|
Family Guy ^^
aufjedenfall da die charaktere besser gestaltet sind |
Ich werde jetzt nicht den Unterschied von Family Guy <-> South Park aufzeigen, weil es sonst zu nem Flame werden würde.. das wollen wir ja nicht. :)
#moved Movies |
okay dan werd ich mir mal family guy kaufen...
habe aber doch gemerkt das ich nicht soviel bares habe wie erhofft, also sagt doch mal bitte welche staffel ihr mir besonders empfehlen würdet |
Schau dir mal Online ein paar folgen an und dan suchst du die staffel herraus die dir am besten gefällt . Ich finde z.B. Staffel 2-4 ganz gut.
|
Am Anfang musste ich den Satz ein paar mal Lesen dachte du meinst du kaufst dir die Rechte der Serie :awesome: :awesome: :awesome:
Finde zur Zeit FG besser aber nur weil bei SP keine neuen Folgen rauskommen aber hauptsächlich finde ich SP besser Gund:Cartman ist lol und die anderen Figuren |
SP macht sogut wie nur Rassistische Folgen von daher is FG besser auch wenn das ganze gesinge mal total nervt.
|
Family Guy ist um einiges besser
Bei Southpark find ich ist blos Cartman lustig Bei Family Guy ist jeder lustig außer mag die wird aber andauernd von Peter gedisst ich glaube das ist auch der einzige grund der Figur von ihr. Also kauf dir FAMILY GUY |
Family Guy
ist lustig find ich |
Family Guy ist witziger.
Und kauf dir die 2. Staffel |
Jo ich empfehle dir auch eher Family Guy einfach nur witzig :)
|
family guy ist besser weil:
peter so dumm wie stroh ist, der böse affe in chris schrank einfach nur geil ist :D, und weil mag immer von allen gedisst wird :D :D :D |
South Park Staffel 12
oder Family Guy Staffel 5 |
| All times are GMT +2. The time now is 06:42. |