![]() |
NosTale Global - Item / Gold Hack
2 Attachment(s)
Viel Spaß,
Global geht eh down und gewisse Leute verteilen das Tool ja eh schon, also was solls. Hier, public, bitteschön. E/ UPDATED / 25.11.2010 |
Ich versteh nicht genau, wie das funktionieren soll.
Könntest du eventuell einen kleinen Tipp geben? MfG Obst |
DLL Injecten (z.b. mit Cheat Engine oder einem anderen Injector).
Bei Item ID die Item ID eben eintippseln (Findest du in der Item Liste vom alten GM Tool). Und die Anzahl bei Amount. Get it klicken, reloggen, voila. |
Danke ;D
Edit: Kann man auch irgendwie das + der Items verändern? MfG Obst |
Funkt der echt? - Ich dachte serverside klappt nix?
#Edit wie bitte schön kann man mit CE injecten? Ps. stell ma bitte einen rein |
In gewohnter Elektrochemie Qualität :P
|
Elektrochemie ich liebe dich xD
B2T das mit dem Gold klappt bei mir nicht ganz bekomme immer nur 99 Goldmünzen o.O Naja trotzdem richtig geil!! MfG Obst |
Wie wär's mit Items holen (99er Stack) die mehrere Tausend pro Item geben?
Dann hast ruck zuck deine 99kk ;) |
Naja mit dem Gold wäre es leichter gewesen aber nun gut hol ich mir halt die Pii-Perle xD
|
Pls erklärt mir wie der CE injector funkt. ty :P
|
ähm wenn es den hack für global gibt, dann gibt es ihn bestimmt auch für de oder? #
nur dass der nicht public ist |
Für DE ist es gefixt also Nein.
|
@GeDdo2
Quote:
|
De kann es gar nicht gefixxt sein, Obst hat es ja auch geschafft...
|
Das war aber auf Global ^^
|
was meinst du mit "auf Global"? welches Nostale isses denn???
|
Gib bei Google Global Nostale ein dann siehst du's
|
Quote:
|
ist Nostale Global schon off?
|
Quote:
|
kennt wer die id für die Sp Scolls? :D
Mfg |
Bin bissel dumm kann man sich damit jedes item hacken? Ohne es zu kaufen? Einfach so kostenlos?
Edit# Kann man auch den Dll.Injector nehmen? |
also ich geh CE dann auf Memory viewer dann tools dann auf injector dll dann wähle ich nositem aus bekomme ne fehler da steht : failed to allocote memory????
|
Irgnedwie funkt der Hack bei mir nicht mehr richtig ôo
Nach dem relogg bleiben die Items rechts in der 2. Box. |
Also @Sanya ich hatte den sp code schon arusgefunden... ist i-was mit 800 musste ma ausprobieren.. aber sie sind IMMER nur job 1+0
Noch ne frage... Wer bestimmt darüber, das Global am 31.12 down geht? - Ist es die GF? ansonsten wäre es echt cool wenn es offen blieb... |
Wieso klappt der hack nichmehr? q_q
|
Auf den DE? Bitte erklär dein problem ;)
|
Nostale Global wird gefördert von Entwell und SERVEX.
Servex ist sozusagen die GF von Nostale Global xD Also Servex hat diese Nostale Global geschichte geführt und beendet dies nun auch. Grund dafür: Die publishing Lizenz von Servex für Nostale läuft ab. Und deshalb haben die sich aus irgendeinem Grund entschieden, nichtzu verlängern oder sonst was, sondern zu schließen. Egal ob der Hack geht oder nicht: Goodbye Nostale Global! |
Quote:
Parcel was disfixed oder so .. relogg und nix da ^^ |
bei mir kommt immer Parcel was dispatched
|
Quote:
|
Quote:
Ich saug mir mal NosTale Global und teste es mal. |
Quote:
Bei mir bleibt das aufeinmal im rechten Feld und kann es nicht rausholen oO In den Sendungen ^^ |
Quote:
|
Ich habe schon zig mal reloggt:D
Es bleibt in der rechten Box und kann es nicht rausholen. heute früh ging das noch ^^ Da war es nach den relogg in der linken box jetz wollen die in der rechten box bleiben xD |
Jope me2 ich kann ebenfalls nich rausholen^^
|
der relogg nützt nix ._. hab auch schon direkt zu gemacht .... bleibt aber immer rechts un da steht Empfänger: Elektrochemie xDD
*at Rorc* was nützen mir mehr beiträge? xD kriegt man ja kein geschenk für also unnötiger post von dir =P |
Schade ich wollte noch mein redmage +15 machen jetzt hat sich es wohl erledigt xD
|
und könnte ma wer bitte die aktuelle NostaleX.dat nochma hochladen? ausversehen gelöscht ._.
Muss die dll datei in den nos ordner? |
Stefan bringt nix >_<
Hack geht ja nicht.... |
| All times are GMT +2. The time now is 21:17. |