![]() |
WarRock aufn Laptop LAGGT -.-
Hallo leute habe mal ne frage ist es normal das warrock aufn laptop laggt der ist grade neu.
3,4 GB ramm??? |
Laggt es durchgehend, oder hast du nach nen paar minuten so eine "Ruckelphase"?
bzw...... Laggt oder ruckelt? |
Bei den Meisten Laggt warrock aufm Laptop bei mir z.b. auch !
Aber weis nich wieso das is ! PC is halt besser ;P Downloade ma GameBooster oder Tune Up ! |
Das hab ich schon.
|
Hmm.. In Warrock Eher Niedrige Grafik einstellen !
|
Es könnte sein, dass dein Laptop die Temperatur von deinem CPU automatisch runterregelt, dazu müsste ich wissen, ob es durchgehend ruckelt oder ob es nur teilweise ist, nach ein paar Minuten Spielzeit.
|
probier mal gamebooster
|
OnBoard Grafikkarte -> Fail
Kauf dir ne externe :D:D |
Es rukelt sofort wen das spiel anfängt.[LAggt]auch
|
Geh mal Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Energieoptionen --> weiter energiesproptioneneinblenden --> Höchstleistung wählen !
|
hab ich warte mal kucke ob das besser ist.
edit: es geht danke kommt mal server deutschland1 room 129 |
Nein also ich hab nen Laptop der ist glaub ich jetzt nen 3/4 jahr alt und es laggt nicht
|
Bei meinem Laptop das ist 1/2 Jahr alt
er hat einen intel core i5 mit 2.5 Ghz und eine aktuelle Geforce und 4 GB ram und Warrock laggt auch. Bei anderen spielen die mehr system anforderungen brauchen geht es ohne lagg und flüssig also ich weiß es auch nicht worann es liegen könnte auf meinem PC geht es ohne probleme obwol er nur ein bischen schneller ist. |
Liegt bestimmt an Laggrock .!
Greez . |
Quote:
Willst Du mir erklären, wie Du den PCI-E x16 Bus mit einer externen Karte (USB Bus, Übertragungsrate ~30MB/s!!!) ersetzen willst? Größter Quatsch den es gibt diese externen Karten... |
Quote:
Kein Grund gleich zu überreagieren. |
thema geklärt
#closerequest |
Geh auf Batterie unten Rechts klick Höchstleistung an ;) und Schließ mal Akkuladekabel rein ;)
Edit: Sorry einer war schneller. |
| All times are GMT +2. The time now is 00:24. |