![]() |
Legal?
Hey , also ich weiß ja dass es verboten ist einen Account bei Ebay zu verkaufen , aber gilt selbiges auch wenn ich das mit Sachen mache?
z.B würde ich Schreiben " Hier sehen sie einen Screen von einem SS+9 , nachdem sie dies ersteigert haben kriegen sie das SS gratis dazu" Nunja so wird es ja auch mit Accounts gemacht , mit Sachen allerdings müsste es doch legal sein oder? |
Eigentlich ist das eine sehr schwere Frage.
Die Sachen im Spiel gehören GF. Die Daten von GF darf man ja eigentlich nicht weiter verkaufen. Man kann aber Bilder verkaufen + Items kostenlos dazu oder eine Dienstleistung. Brauchst dir eigentlich keine Gedanken machen, weil GF sowiso nichts dagegen macht. |
Quote:
|
Du musst sagen du verkaufst die Spielzeit, die du in das spiel gesteckt hast.. nicht den account selber!..
Man siehe auch ANDERE verkäufer ._. |
Joa aber ich würd gern sicher gehen , aber im prinzip verschenke ich ja nur sachen is doch legal oder nich kann ja ingame auch genausogut was verschenken
|
Quote:
Ja. Man sollte es nur geschickt schreiben. |
mach dir keine sorgen ich kenne niemanden der wegen sowas mal ärger bekommen hat von daher wenn doch pn me :D
|
Hm geschickt , hast du vllt nen Vorschlag wie? son Musterbeispiel
|
Quote:
Dem käufer des Bildes schenke ich noch zusätzlich die Accountdaten (ID,Passwort,Lagerpasswort,Löschcode) von dem ... |
Echt so einfach is das`?
|
Quote:
Schau dir noch mal die Tipps hier im Forum an und dann schau dir nochmal paar Angebote bei Ebay an. Aber achte darauf das du nicht Copy und Past machst. Also von anderen Anbietern deren geschriebenes Angebot. In den AGB´s steht, man darf nicht den Account verkaufen. So, wenn du ein Bild verkaufst, dann muss das nix mit Metin2 zu tun haben. Und wenn du dann schreibst, der Höchstbietende, blah.. der das Paintbild ersteigert hat bekommt als Geschenk von mir den Account mit Pw usw. €dit, man muss halt die AGB`s so umgehen das es nicht mehr Verboten ist. Aber GF 4D werden nur etwas machen wenn da ein 86+ Account ist. |
Jo ich weiß , aber ich red ja von items weil bei m2 is ja ALLGEMEIn die weitergabe der id und Pw daten verboten , bei sachen is das aba andeers oda?
|
Quote:
|
Ja eben , Wie oben beschrieben mit den ACC is das ja illegal , aber mit Sachen ist das dann ja anders die einfach zu verschenken , weil halt wie ich oben schon sagte ID+PW weitergabe im allgemeinen illegal ist.
|
Jup
|
Oke leute dann dank ich euch (:
Bis dann mal |
bzw ich würde thx drücken aber i.wie zeigt mein mozilla grad keine buttons an nichma edit -.- xD
|
Quote:
dazu würd ich ganz am ende noch das hier schreiben: Quote:
nun sollte niemand was dagegen einwenden können... |
| All times are GMT +2. The time now is 23:09. |